BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Der wahre Grund warum Warren Buffet Bitcoin nicht unterstützt

Antizensurml

Crypto Jüngling
27 November 2018
16
6
In diesem Video erzählt Warren Buffet das Griechenland bankrott gegangen ist weil es sein Recht zum Geld drucken abgegeben hat wie 17 andere Europäischen Länder
 
  • Like
Reaktionen: todo

MarkLotek

Crypto Jüngling
5 Juli 2021
2
0
In diesem Video erzählt Warren Buffet das Griechenland bankrott gegangen ist weil es sein Recht zum Geld drucken abgegeben hat wie 17 andere Europäischen Länder

The REAL reason why Buffett don't support Bitcoin


Dies ist eine der Ursachen für die Inflation, aber nicht die Hauptursache. Wir brauchen eine gute Analyse der griechischen Wirtschaft in den letzten zehn Jahren, und dann werden wir die Ursache des Bankrotts verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet: