BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Verkaufe Ledger Blue

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Hi Ihr lieben,

ich muss mich als IPhone/IPad User schweren Herzens von meinem Ledger Blue trennen. Ich hatte mir den für unterwegs gekauft, leider lässt er sich nur mit einem Androidgerät von Unterwegs bedienen.

Das Gerät wurde einmal ausprobiert. Ich setze ihn zurück und würde Ihn Versichert versenden. Preis war 279 € und ich war echt happy noch einen zu erwischen. Die waren ruckzuck weg.

Wer Interesse hat einfach PM an mich.

Kosten: Irgendwas um die 3 LTC


PS: Wer Angst vor Betrug hat, kann sich gerne an den Admin wenden, der hat auch schon einen von mir gekauft
 
Zuletzt bearbeitet: