BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Admin

  1. Admin

    Cryptoevo - Chat Archiv

    🚀 Mal schauen wie lang der Treibstoff hält, bis wir wieder nach tanken müssen
  2. Admin

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Auf dem Monats Chart sieht es auch so als ob er das Momentum noch wie bei den letzten 2 crashes nach unten hin fertig zeichnen will. Dann die RSI line will auch noch flach weiter gezeichnet werden. Also die nächste Fibo Linie wäre bei ~12,5k $ herum.
  3. Admin

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Viel power nach oben, ist nicht mehr übrig. RSI überhitzt schon bei 100, orange eingekreist. VMOB wird nach unten auskurven. Und der Geldfluss ist tief rot. Mal von Tradingview von mir selbst kopiert: Hasn't much power left to the upside The RSI is hitting 100 - orange circled And VMOB is...
  4. Admin

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @Mark, CZ sagt das das in 30min behoben ist und primär daran liegt das es Stau gibt. Trotzdem is das Öl ins Feuer, Sicherheit vermittelt das nicht.
  5. Admin

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Am 14-15 Juni steigen wieder die US Leitzinsen, deswegen sehen wir diesen Abverkauf würde ich sagen schon in Vorfeld von den größeren. Das Bittere, es sind noch etwa 5 Leitzinserhöhungen angekündigt für dieses Jahr, ich frage mich wie gut das ausgeht. Das bezieht sich natürlich auf den...
  6. Admin

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Wo sind eure Charts und Prognosen? :D Ich versuche mich wieder aufzuwärmen. Was sagt ihr zu meiner Zeichnung? Ich sehe da ein hin und her ala Ping Pong, wir haben einen momentan Boden erreicht, aber der money flow ist generell rot, ich denke das es noch einem kleinen push nach seitwerts, etwas...
  7. Admin

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Puhhh, ja ab nächsten Monat sollte ich dann Zeit haben bisschen hier rum zu werkeln, und vl. Artikel veröffentlichen zu lassen oder zu schauen wie man Werbung schalten kann trotz Crypto relation. - Ich bin zuversichtlich das Cloudflare, etwas Einhalt gebieten wird. Sollte mit heute oder...
  8. Admin

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ich hab jetzt nicht mitbekommen wie lange, ich hab jetzt beantragt das die nameserver auf cloudflare geändert werden. Mal schauen ob das die Bots abhält, sonst muss ich die Zeit finden und genauer sehen was ich dagegen machen kann.
  9. Admin

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Bitcoin-Verbotspläne des EU-Parlaments vom Tisch - https://futurezone.at/netzpolitik/bitcoin-verbot-eu-parlament-kryptowaehrungen-proof-of-work-energieverbrauch/401929891
  10. Admin

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Man ganz ehrlich, Heise ist ein IT Magazin, aber in meinem ganzen Leben haben ich nirgends wirklich so objektive Artikel gelesen wie dort.
  11. Admin

    Cryptoevo - Chat Archiv

    🚀🚀🚀👨‍🚀
  12. Admin

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Schon wieder vollgelaufen, liegt an irgendwelchen Bots die an allen ecken rein probieren. Wieder geleert, ich hab jetzt mal einige IP Ranges gebanned, mal schauen ob das etwas bringt Wenn jemand im Urlaub ist und die Seite nicht auf zu rufen ist kann man mir bescheid geben per mail :P
  13. Admin

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Das ist anscheinend etwas voll gelaufen, wurde wieder behoben, das Forum sollte wieder wie gehabt laufen. :)
  14. Admin

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @Erfs, Wenn man überlegt das man die 2B USDT nicht wirklich verwenden konnte und nun als ERC20 kann es besser wo hinein fließen. :P Denke auch mal das, die die TRC20 nicht grundlos zu liquideren ERC20 umwandeln. Es könnte dann fast eben wie neue gedruckte USDT, sich als Effekt äußern. Was mein ihr?
  15. Intel baut Bitcoin Miner