BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von alchieas

  1. A

    Die Zeit läuft ab.....

    jap besten dank, gerne mehr! :-)
  2. A

    Meine Abschlussrede

    War lange nicht mehr hier drin. Ich machs kurz. Sehr gerne auch in Zukunft Beiträge dieser Art, wenn du die Energie dazu hast. Mir gefällt diese Big-Picture Sicht die du aufzeigst. Das fehlt mir sehr oft bei vielen Personen. Egal welcher Art. Zudem - aber das ist jetzt meine pers. Meinung -...
  3. A

    Musterdepot Aktien

    Kann ich so unterschreiben!
  4. A

    Musterdepot Aktien

    Will hier nochmals auf die Net-Cents Aktie hinweisen. https://www.google.ca/search?q=CNSX:NC&tbm=fin Habe diesen Titel bereits im Chat publiziert irgendwann in Feb. 2018; seitdem so zwischen 50% und 300% gestiegen (finde leider das genaue Datum nicht mehr, wann ich das geteilt habe). Naja man...
  5. A

    Musterdepot Aktien

    Wirecard weiss ich nicht so recht, verfolge ich schon lange und zögerte immer zuzugreifen. Finde die Aktie ist schon relativ hoch bewertet. Aber auf der anderen Seite machen deine Argumente - Tony - sicherlich Sinn. Für Microsoft stimme ich dir absolut zu. Dann werfe ich mal noch ein für mich...
  6. A

    Vorstellungsthread Mitglieder

    Jahrgang 1993 , wohnhaft in der Schweiz, Junior Produktmanager in einem Handelsbetrieb. Meine Invests: ca. 1000 Euro in Aktien (Netcents, VAT Group) ca. 6000 Euro investiert in Cryptos (Juni 2017), diesen Anteil auch wieder in FIAT getauscht. Aktuelles Portfolio noch ca. 8k. ETH, LTC, EOS je...
  7. A

    Zusammenlegen Clif High

    auch dabei. Gäbe es jemanden, der das koordinieren möchte/könnte? Ist ja v.a eine Zeitfrage.
  8. A

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;) https://www.cryptocalender.com Hier gibts eine Übersicht über Updates etc. verschiedener Cryptos.