BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Chris T Ian

  1. C

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Wenn man deine kurzen Zeitspannen ansieht, könnte der Eindruck entstehen. 1 Jahres Chart? 5 Jahres Chart? MAx Chart? Nö.
  2. C

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Marketcap und cash flow nochmal nachlesen. Oft genug versucht verständlich zu machen, dass die Marktbewertung nicht 1:1 auf den Geldfluss übertragen werden kann.
  3. C

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Seit Monaten befindet sich Gold bei dir in einem massiven "sell off". Leider nur, dass der Kurs seitdem massiv angezogen ist. Irgendwas passt bei Interpretation und Deutung der Geschehnisse nicht. Oder? ;-)
  4. C

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    https://www.bayernlb.de/internet/media/ir/downloads_1/bayernlb_research/megatrend_publikationen/megatrend_bitcoins2f_20190930.pdf Falls Bitcoin das Geld des 21. Jahrhunderts werden sollte, dann deshalb,weil seine Eigenschaften (vor allem der hohe Härtegrad) denen alternativer Geldformen...
  5. C

    Die Zeit läuft ab.....

    Kein Crash und kein Weltkrieg. Ich tippe auf langjährige Transformation der Wirtschafts- und Gesellschaftsstrukturen, hin zu wesentlich grünerem/ökologischen wirtschaften. Sehr viel Beitrag wird übrigens die Blockchain/DLT Anwendungen dazu liefern. @Kassiber hatte dazu mal einen ganz...
  6. C

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    https://www.forbes.com/sites/ktorpey/2019/08/08/blockstream-reveals-massive-bitcoin-mining-facilities-fidelity-an-early-customer/#7761ef674f3f Wir hatten hier ja schon einmal kritische Diskussionen zum Thema Blockstream - und dass ich denke das Bitcoin zwar das Rennen machen wird, aber nicht...
  7. C

    HIVE Blockchain Technologies

    https://www.handelsblatt.com/technik/digitale-revolution/digitale-revolution-wie-cloud-gaming-die-computer-und-videospielebranche-umkrempeln-koennte/24923022.html?ticket=ST-5047974-WNWFEggBdTezZKl0VHRA-ap5 ein thematisiertes Anwendungsfeld für die HIVE GPU Leistungen nach Umstellung auf PoS und...
  8. C

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    https://www.btc-echo.de/pfizer-pharma-riese-startet-blockchain-projekt/
  9. C

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    https://futurezone.at/b2b/a1-akzeptiert-bitcoin-bargeld-ist-ein-auslaufmodell/400581797
  10. C

    Depot-Umschichtung BTC/LTC/ADA - Meinungen

    Hallo topstock, kurze und knappe Meinung dazu: Eine Umschichtung in BTC würde ich bei der aktuell schon sehr hohen BTC Dominanz nicht machen. Die Altcoins werden m.E. irgendwann wieder ordentlich Boden gut machen (das trifft denke ich gerade auch auf LTC als Bezahlcoin zu). Den Stand bei ADA...
  11. C

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Test - mein Post auch im Chat?
  12. C

    BITCOIN Scams

    Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass einmal eine neue Betrugsmasche, welche via E-Mail daher kommt. Für technisch nicht so Versierte: Man kann den Absender einer Email ohne weiteres Faken. Die Mail, auf die ich Post bekommen habe ist meine "trash mail" im Internet, für Anmeldungen bei allem...
  13. C

    Modeling Bitcoin's Value with Scarcity

    Stock-to-flow ein sehr interessanter Ansatz. Wusste nicht das der Artikel nicht bekannt war 😇
  14. C

    Kostenlose Satoshi

    Kurz und knapp: Wenn du deine BTC an die Seite transferierst nur damit sie dort liegen - sorry. Das man seiner Bank vertraut - geschenkt. Aber einer wildfremden Seite Geld hinlegen damit es mehr wird? Die finanzieren sich vermutlich über das Glücksspiel der Leute und bezahlen somit die...