BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Lac1

  1. L

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Die Neuwahl im April auf Bit-Z muss aber wirklich gut ausgehen!
  2. L

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Oh je. Noch 4 Tage, erst 6%
  3. L

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell "Please complete level 3 verification." Warte auf die Bestätigung.
  4. L

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Hat noch jemand das Problem, dass man keinen Email Verification Code für die F2A bekommt? Update: Hat jetzt endlich geklappt. Habe die letzten 20 Minuten die Mail erst bekommen, wenn der Code schon abgelaufen war..
  5. L

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Die Community sollte auf jeden Fall dafür sorgen, dass PAC auf Bit-Z gelistet wird.. bin am überlegen nochmal ein paar Coins nachzulegen :)
  6. L

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Die Masternode einrichten sollte jemand machen, der sich damit auch wirklich auskennt. Ich habe bisher nur ein paar Coins geswappt und mit der Node keine Erfahrung. Wäre das ein gemeinsamer Zugang oder hat nur eine Person den Zugang und teilt die Coins dann zu einem...
  7. L

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Ich hätte auch Interesse an einer Shared Node (bis 100.000 ist auch ok).
  8. L

    "Die Wahrheit"

    Was müsste denn passieren, damit dieses System umstürzt? Und was würde möglicherweise mit der Gesellschaft passieren? Ich glaube, dass es dem durchschnittliche Bürger alles egal ist, so lange es ihm einigermaßen gut geht und es eher Angst und Unsicherheit gäbe, wenn auf einmal alles zusammenbricht.
  9. L

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Einfach nur schön, dass sie von sich aus ein Update geben. Habe immer mehr Vertrauen in den Coin.
  10. L

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Die verkaufen auch Anteile an einer Masternode. Finde ich recht interessant. Die Frage ist halt, ob das seriös oder ein scam ist. Hat da jemand weitere Infos? Ansonsten probiere ich mal einen kleinen Share aus.
  11. L

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Was meinst du? Jetzt ist doch auch ne Buy Order für >0,03 drin.
  12. L

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Deswegen verkauft ja auch niemand.
  13. L

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Du musst die aktuelle VErsion von der offiziellen PAC Seite runterladen und installieren. Es ist dann quasi ein Update der alten Wallet.
  14. L

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell https://www.youtube.com/watch?v=nEMBeNp8-mM
  15. L

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Sollte 1000:1 sein, aber ist ja Angebot/Nachfrage.