BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von magictrade

  1. M

    Moon Bot

    naja, ich war noch zu (nennen wirs mal) unerfahren.... bzw hab das sogar mehrmals geschafft...... meistens gute trades gemacht, wenn btc/usd bullish war, aber mit (im verhältnis zur accountbalance) zu großen positionen gehandelt und dann, als der markt "gecrashed" ist, nicht auf mein...
  2. M

    Moon Bot

    mit margintrading hatte ichs auch mal geschafft, aus 8k, 40k zu machen, in 3-4wochen, aber genauso schnell war das geld auch wieder weg ^^
  3. M

    Moon Bot

    klingt auch nicht verkehrt..... aber man muss dann schon die richtigen coins erwischen..... bin nach wie vor recht zufrieden damit, weil ich muss gar nichts dafür machen....läuft einfach.... und wie gesagt, es geht noch mehr - habe nicht das ganze kapital verwendet und auch nur die...
  4. M

    Moon Bot

    ok, magst du das noch etwas erläutern ? du investierst einfach in coins/icos ? "unbekannte" oder auch unter den top ? bzw wie triffst du die auswahl ? und naja, du mußt die coins dann kennen bzw dich damit auseinandersetzen usw...... und dann ist da nach nem crash halt ne phase, wo alles wieder...
  5. M

    Moon Bot

    wenn ihr anders mehr rausbekommt, dann verratet mir doch bitte, wie ? wie viel hast du denn in den letzten 23 tagen gemacht ? bezogen auf die accountbalance ? und wie viel zeit mußtes du dafür aufwenden ? das soll jetzt kein größenmessen werden hier, das ist eine ernstgemeinte frage....ich...
  6. M

    Amaris Group

    @ zoo äh, ja, danke aber ich weiß was das ist auch wenn ich die abkürzung immer wieder vergesse ^^ ich frage mich nur, wie kommen die an die telegramgruppe von amaris und wer sind die ? kennt man die ? ist das von seiten der regierung ? sind das (gutherzige ^^) hacker ? habe das noch nie...
  7. M

    Amaris Group

    @ chris "Ja, extra so krass formuliert damit es ggf. auch bei Dir ankommt" also das fasse ich jetzt irgendwie als beleidigung auf......... und bitte nicht alles in eine schublade werfen....... ich hatte bisher genau zwei "fehlgriffe" einmal amarisgroup und dann dieses limited mining...
  8. M

    Moon Bot

    ich weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe, aber ich liebe diesen bot ! (: habe auch ne scalping-signal-gruppe gefunden, aber die ist mit vorsicht zu genießen....... die macht in der richtigen marktsituation richtig gut profit, dafür in der falschen gut verlust..... muss man halt...
  9. M

    "gratis" bitcoins

    naja........ aber gehen wir mal davon aus, das die die investition nicht auszahlen....... also -100% ....... bleiben dir 62% in 30 tagen....... ist jetzt auch nicht so wahnsinig viel........ ok, mehr als die bekannten seriösen miner....... ich lasse das auf 3 instanzen laufen und reinvestiere...
  10. M

    Xatra

    ich muss mich korrigieren, das war mein fehler !!!! das PoS funktioniert, ich hatte es nur falsch verstanden ^^ man bekommt (aktuell 8% pro monat) willkürlich innerhalb des monats ausgezahlt........ das heißt es kann passieren, das man an einem tag alles bekommt und an den anderen nichts oder...
  11. M

    "gratis" bitcoins

    und die kohle kommt dann auf meine tradingkonten, wo die bots grade eigentlich ziemlich gute arbeit leisten.........
  12. M

    "gratis" bitcoins

    ja ok, das mag ja sein......... aber was kann ich verlieren ? ich muss doch nichts investieren und bitcoin foucets gibts wie sand am meer zB: https://freebitco.in dennoch frage ich mich, was die damit bezwecken........ ob das so ne art "werbung" sein soll !? um leute dazu zu animieren mehr...
  13. M

    Amaris Group

    naja, krass ausgedrückt: ja......... ich habe mich vorher schlau gemacht......... ponzis sollen wohl 2-3jahre halten........ war mir aber auch nicht 100% sicher das es ein ponzi ist, habs nur vermutet bzw "die option offen gehalten"......... naja, das dingen war recht neu, es gab keine...
  14. M

    Electroneum

    wow ! warum hast du schon sooooo viel bekommen ? ich habe grade mal 47ETN anscheinend haben die da momentan schwierigkeiten......... also ich hab bisher nichts schlechtes gelesen ???? es wird übrigens nicht gemint, sondern nur so getan ^^ für den pc lohnt sichs nicht ^^ mein ref-link: 4F4E5B
  15. M

    Amaris Group

    @ tony ja, was du da beschreibst ist ein ponzi-schema ^^ ist mir schon klar, wie das funktioniert und habe bei amarisgroup auch stark vermtet, das es sowas sein könnte....... aber im durchschnitt halten ponzis so 2-3jahre.......... ich hätte nicht gedacht, das die verschwinden, bevor die das...