BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Nugubi

  1. N

    Cryptoevo.de ist mit dem laptop nicht aufrufbar

    Mit dem Browser meines Handys LG 4 ist die Seite auch nicht aufrufbar. Mit Chrome auf dem Handy und Firefox auf dem Laptop klappts aber wunderbar.
  2. N

    Steuern - Schweiz

    Gewinne aus dem Trading mit Kryptowwährungen sind steuerfrei. Vermögenssteuerpflichtig sind die Kryptobestände aber schon. Aber soweit ich weiss, zahlt man unter 100'000.- Vermögen keine Vermögenssteuer, ist sozusagen der Freibetrag. So ganz genau kenne ich mich aber nicht aus - weiss nur, dass...
  3. N

    Worüber handelt Ihr? Wie wechselt Ihr eure Coins?

    Also soweit ich weiss, zahlt man einfach unter 100'000.- Vermögen keine Vermögenssteuer, ist sozusagen der Freibetrag. So ganz genau kenne ich mich aber nicht aus - weiss nur, dass ich klar drunter liege :p. Bezüglich Versteuerung haben die Steuerämter der Kantone Zug und Luzern jeweils ein...
  4. N

    Worüber handelt Ihr? Wie wechselt Ihr eure Coins?

    Hallo zusammen Habe bis jetzt nur als stiller Mitleser hier teilgenommen, nun kann ich aber vielleicht etwas Sinnvolles beitragen: Zur steuerlichen Situation in der Schweiz ein Zitat aus der NZZ: Kapitalgewinne auf beweglichem Privatvermögen, zu dem auch die virtuellen Währungen gehören, sind...