BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von skalpcoin

  1. skalpcoin

    PROGNOSEN

    Das war wohl nix: B3 -66% DBG -33% Creva -45% allerdings zwischenzeitlich DBG +35% Creva +125% B3 war durchgänig in der Verlustzone
  2. skalpcoin

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Den besten Einstieg gibt es nicht. Von zwanzig Leuten wirst du zwanzig verschiedene Tipps bekommen. All-in ist denke ich nie eine gute Idee. Meine Strategie wäre: Je 1k in BTC, ETH, LTC und BCH. Du wirst sicher die Entwicklung beobachten, dich weiter informieren und ein besseres Gefühl...
  3. skalpcoin

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    Upps, ganz unten stehts. Es geht im Iconomi ICN.
  4. skalpcoin

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    Toll bei Cryptopia war die Möglichkeit mit DOGE sehr viele Coins zu handeln (XVG, PAC). Dies kann sinnvoll sein, wenn man Trading-Coins und HODL-Coins trennen will. Allerdings ist der Handel zusammengebrochen, auch LTC-Handel, und mittlerweile komplett abgeschalten. Kriegen die das Problem...
  5. skalpcoin

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    Fragen zu zwei Coins: Vor einiger Zeit wurde hier (oder im alten Ariva-Forum) Digi (DGB) empfohlen und läuft seither richtig gut und kontinuierlich nach oben, seit 4 Wochen rund 800% im Verhältnis BTC. Hat jemand eine Einschätzung oder Chartanalyse? Ein zweiter Coin, den ich schon seit...
  6. skalpcoin

    Fragen zu Handelsbörsen (Allgemein)

    Re: Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread Bräuchte mal Hilfe wg. einem steckengebliebenen IOTA- transfer. Überweisung von BINANCE nach BITFINEX. Bei Binance nach rund 1h ausgebucht. Bei bitfinex kein Eingang.
  7. skalpcoin

    Changelog - Verbesserungsvorschläge/Ideen - CryptoEVO

    Guten Morgen, schön wie sich das Forum weiterentwickelt. Sehr gut gefällt mir die Darstellung von eingefügten Links. An die Sortierung/Struktur kann man sich auch gewöhnen, sogar als jemand der Ariva gewöhnt war. Die übermäßige Nutzung von Zitaten nervt manchmal. Fünf-/sechs Mal das Gleiche...
  8. skalpcoin

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    DLT wurde gestern empfohlen. Im Moment scheint da jemand zu versuchen kräftig einzusteigen. Vllt. du Berliner? ;-) Schlawiner! Jedenfalls sind Orders für gut 1.000.000 DLT/BNB bei BINANCE gesetzt, die gerade Stück für Stück abgearbeitet werden. Habe mal meine Verkaufsorder gestrichen. Mal sehen...
  9. skalpcoin

    Fragen zu Handelsbörsen (Allgemein)

    Schon klar! Aber mir ist es wichtig mit DOGE oder besser gesagt nicht mit BTC oder LTC zu handeln. Die will ich nämlich "alt" und steuerfrei werden lassen. Gegebenfalls muss ich auf andere Exchanges ausweichen sollten solche "Aussetzer" häufiger vorkommen. Deshalb nochmal die Frage, ob hier...
  10. skalpcoin

    Fragen zu Handelsbörsen (Allgemein)

    Guten Morgen, seit rund 10h kann man auf CRYTOPIA nicht mehr mit DOGE handeln. Kennt jemand die Exchange schon länger und hat Erfahrungswerte? Kommt das öfter vor? Wie lange dauert es dann an?
  11. skalpcoin

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Ja, aber auch die der mit der Krypto-Materie vertrauten Steuersachbearbeiter ;-)
  12. skalpcoin

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell @ insch @ Berliner So einfach ist es leider nicht. Es geht nicht um Kapitalertrag sondern um Veräußerungsgewinn, also Einkommenssteuer. Außerdem hat Insch minimum fünf Trades gemacht und sicher nicht immer ein Jahr gewartet. 1.und 2. Er hat mit irgendwas DOGE gekauft...
  13. skalpcoin

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Mensch Berliner, du Teufelskerl Offensichtlich hast du mit ETN schon wieder einen erwischt!!! Glückwunsch und Danke!
  14. skalpcoin

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Ich weiß auch nicht, Sparky. Das Thema "Ripple Verschwörung", die Chartanalyse vom Berliner, die aktuelle Kursentwicklung und die Südkorea-Thematik sind doch heute die Themen des Tages und passen, so denke ich, sehr gut hierher. Dies alles in drei Threads (Ripple Prognose; BITCOIN AKTUELL...
  15. skalpcoin

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Genau so 0.002000 meine ich 2000 zuviele Nullen zum schreiben ;-)