BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
So Freunde. Gold über 1800. Da ist reichlich Luft nach oben. Silber wird massiv folgen. Bin ich überzeugt von.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Silber kann halt MAXIMAL ver3fachen. Und das so insgesamt :D ist natürlich sehr sehr, wenn es so kommt, aber mehr ist in meinen augen nicht drin.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Wir haben nun eine neues TradingView "addon" welches custom Charts nun interagierbar in den Post einbindet.
Hier von meiner vorigen Prognose, ein retrospektiv abspielbarer Chart.
 
Zuletzt bearbeitet:

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
@TonY417, So weit wäre ich gar nicht gegangen. Denke alle süber 30€ wäre im Moment genial. Dann steige ich aus und warte auf den Drop. Auf jeden Fall auch ein geiles Langzeitinvest wenn man früh rein ist.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Obwohl Silber eindeutig noch in einem Abwärtstrend befindet, In den letzten Monaten ist es immer und immer wieder bei 18 - 20$ abgeprallt.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
weil gold der hauptwertspeicher der zentralbanken ist. gold ist geld. in diesem sinne halt. silber ist nichts.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Und Silber glänzt so schön. In Krisenzeiten bisste mit silber besser dran als mit Gold.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Auch Zentralbanken kennen den Wert und das Potenzial von Silber. Auch sie setzten nicht alleine auf Gold und diversivizieren. Dadurch ist diese Aussage m.M.n zu allgemein und salopp.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
aggi123 schrieb:
Obwohl Silber eindeutig noch in einem Abwärtstrend befindet, In den letzten Monaten ist es immer und immer wieder bei 18 - 20$ abgeprallt.
Je öfter eine Stelle angelaufen wird desto eher gibt sie nach.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Und ausserdem wer tradet von und hier mit Silber? Ich nicht. Es gilt als Wertspeicher. Physisch ! Spannend das dass hier gerade heute Thematisiert wird. Habe heute mit Freuden ein grosses Schweres Paket bekommen. Meine ersten Barren. Ich habe sie mir grösser vorgestellt.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
@todo das was du sagst hat nichts mit dem zutun was ich gesagt habe. es spielt keine rolle ob für sich als kleiner mensch silber in ner krise besser wäre als gold. übergeordnet und unabhängig in direktem bezug dazu warum sich die kurse der 2 sachen bewegen wie sie sich bewegen ist, dass staaten und zentralbanken primär gold als deckmittel halten und eben nicht silber. china kauft seit oktober 2018 tonnenweise gold auf, nicht silber. das ist nunmal der stand der dinge^^
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Klar das hab ich auch so verstanden. Ich fand bloss deine Aussage zu salopp das Silber nichts ist.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ja, weils halt so is :D zentralbanken halten teilweise unter 5% silberbestand im verhältnis zu ihrem goldbestand. Gold ist für zentralbanken und staaten = geld, silber ist im prinzip nichts dagegen. Klingt blöd, ist aber ne nakte tatsache