BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Sind hier eigentlich auch MIOTA Fans / Profis? HAt sich ja preislich nicht gut entwickelt. Wie geht´s weiter?
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Das Btc irgendwann aus dem Dreieck springt war doch klar. Das hat mMn aber nix mit pumpen zu tun. Das klingt irgendwie künstlich herbeigeführt
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Weiß einer was von ETH? Klettert schon etwas länger höher und höher bei relativ hohen Umsätzen.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ich hab den anti fomo hammer hier schon liegen....BAM und BUTZ macht es dann!
 

Mr49

Mitglied
19 März 2020
31
3
Na nicht genug nachgelegt nach dem Black swan Event? Die fundamentalen Daten geben was ganz anderes her als einen sehr starken Kursrückgang. Onchain Daten lügen nicht