BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Also mit dem aktiensplit gibts dann nochmal ne gute chance auf billiger tesla einkaufen :D ich hab inzwischen aufgehört stops und so zu setzen und lass das einfach laufen.
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Mein Coin Tracking App wird eingestellt. Hat jemand eine Empfehlung wo man gut die Entwicklung seines Portfolios nachverfolgen kann. Idealerweise auch mit Exportmöglichkeit für den Steuerberater. Und der Oberhammer wäre, wenn man dort auch andere Assetklassen (Aktien, Gold, Silber, etc.) tracken könnte.
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
72
35
Was soll ich dazu sagen, ich seh bei Sarkastischen Kommentaren nicht viel konstruktives und wie gesagt 10k gebrochen seit langem, was hast du nochmal predicted und welches wissen geteilt ? :D und wenn ich will zock ich kurzfristig und wenn nicht dann nicht, aber ich schreibe beides hier rein aber so wie du mich darstellst nur als short term zocker ist es auch nicht. bin in diesem Forum seit dem es existiert und noch länger in Kryptos und werde immer reinposten ob es jemanden passt oder nicht, sei nicht frustriert jeder hat manchmal recht und manchmal eben nicht. aber als ich euch von den Gerüchten erzählt hab war er unter 10K da waren sehr schöne % dabei. hoffe für dich auch :D peace
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Scheiße ETH soll mal bremsen man. Hab die tage wieder so 4k zusammeen und wollte endlich mal nicht btc nachlegen.....was meint ihr, einfach rein und egal oder warten auf ne vllt nicht stattfindende korrektur :D?
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Ich denke ETH ist schon gut gestiegen. Wird wohl nicht durch die Decke gehen jetzt. Hoffe uch
 

Ad_rem

Crypto Jüngling
26 Dezember 2017
18
5
@ Mark: Es ist aber immer eine Steigung möglich. Hier ist eine Google - übersetzte Zitat aus einem Altcoin Forum :
cec8905a-85ae-4f57-a145-8724fd9e6d37-jpeg.902
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
halte nur ETH und Akropolis aber bisher mein Miniinvestment ver8 facht. Gerade Akropolis ist vielversprechend .Solana hätte ich noch gern aber derzeit nicht auf meinen angemeldeten Börsen