BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Bunny2010

Crypto Jüngling
25 Februar 2018
18
0
moin moin alle zusammen, hat jemand von Euch hier schonmal investiert? arbismart.com ist das was seriöses oder eher finger weg?
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Bunny2010, die erwähnte EU Regulierung die den Anschein der Seriösität erwecken soll bezieht sich auch nur auf den wallet Service und die Ausgabe einer virtuellen Währung/Coin. Als MLM sind sie meines Wissens (und nach dem Artikel) nicht registriert. Ist mir nicht geheuer. -. Sollte eh jede Anlage meiden, die man nicht versteht
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Huhu, würde mich mal freuen, wenn mir mal einer privat schreiben würde, wie ich LTC Minen kann bzw. welche Ausrüstung ich dazu brauche. Danke
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
moin Jungs ,um bischen Leben reinzubekommen mal eine Frage: wie wahrscheinlich ist dieses Szenario? ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen aber genau das macht mi8ch stutzig.meistens liege ich falsch:)
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ich hoffe auch auf tiefere Preise. Aber ob es wirklich noch so tief geht weiss keiner. Die 9800$ sind sehr realistisch. Da bin ich fast sicher das die kommen werden.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Glaube ich auch nicht. Passt nicht in das korrektur szenario bei ner boom phase. Also der einbruch wäre zu unverhältnismäßig
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"Insolvenzanträge großer US-Konzerne haben ein Rekordniveau erreicht. Wie die "Financial Times" berichtet, hätten bis Mitte August 45 Unternehmen mit Bilanzaktiva von mehr als einer Milliarde Dollar Insolvenz angemeldet. 2009 auf dem Höhepunkt der Finanzkrise waren es zu diesem Zeitpunkt im Jahr 38 gewesen. 157 Unternehmen mit Vermögenswerten von mehr als 50 Millionen Dollar waren betroffen."Wir sind am Beginn dieses Insolvenz-Zyklus", sagte Ben Schlafman, Chef des Analysehauses New Generation Research der"FT". Dieser Zyklus werde sich über viele Branchen ausdehnen." Das wird noch sowas von gut werden^^ ich hatte es gesagt :D
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Ist echt schwer bei btc, denke auch unter 10K ist unrealistisch. Habe eine kaufordeer auf der 3333euro weil die unter EK ist. Ich kaufe nicht über EK aber glaube es geht nicht mehr so tief. Was tun? Gar nicht mehr in btc investieren und was anderes suchen oder seine prinzipien über bord schmeissen? Boah ey son scheiss ;)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Motox ich probier mal kurz ne analyse, is nicht bös gemeint: du hast iwan mal summe x bei 3333€ eingeworfen, also iwan frühestens 2017, vermutlich im hype. Seitdem hast du nie wieder was investiert, weil du ja immer diesen ek unterschreiten wolltest. Wird vermutlich, wenn man sich die gesamtlage ansieht nie wieder passieren. Wahrscheinlichkeit dafür ist halt bei iwo 1%. Unabhängig davon hattest du jetzt 3744737128384838 gelegenheiten neben diesem 1. investment zu echt guten kursen nachzulegen. 4k, 5k, 6k. Nicht gemacht weil? Entweder angst und dieses erst investment war nur mal so 4 fun und das is im + also laufen laasen? Oder eig gar kein geld parat und kannst nicht investieren. An die sache so richtig glauben kannst du auf basis dieser daten jedenfalls nicht, sonst hättest du diverse gelegenheiten ergriffen zum nachlegen. Muss ja nicht jedes investment gleich ver10facht werden um lohnenswert zu sein :D wenn du an die sache glaubst wie ich, wäre selbst jetzt noch n guter EK, weil nach meiner prognose des halvin zyklusses die sache im nächsten top iwo zwischen 80 und 120k landen wird. Sobald ich mir andere gewinne woeder auszahlen lasse, werde ich z.b. nachlegen, weil kurs egal bei so nem ergebnis^^