BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Ich würde statt Vultr, Strato empfehlen da kriegst du für 5€ statt 1GB Ram, 8GB ram und vor allem Plesk. Im großen und ganzen kriegst du weit mehr als nur das 8t Fache. Einziges Manko, mann kann bei denen nur mit Lastschrift zahlen und muss sein Ausweis hinschicken.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
@Admin ich brauche nur Hilfe beim Aufsetzen des vps, kenn mich mit Linux null aus und die gepostet Anleitung funktioniert nicht. Hab mir den vps bei ovh gemietet, kostet 3,50 für 2gb ram 20 gb Speicher und ausreichendem prozessor
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
@Admin lass ja seit 2017 MN laufen, bisher hatte ich Glück, da waren die Anleitungen soweit ok, aber mit der komm ich nicht klar, pk, wallet alles ist eingerichtet, fehlt nur die Installation des vps
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@Kassiber, Ok also ich bin kein Linux Professional, aber das Forum und auch 2 andere Server laufen auf Linux, also sollte mehr als ausreichen meine Kenntnis. Kannst mir per PN etwas da lassen womit wir frequenter kommunizieren können, helfe dir gerne aus! ;)
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
@Admin vermutlich mache ich irgendwas während der Eingabe falsch, können gerne mal gemeinsam drübergehen, im Moment hab ich allerdings nen 1/3 Liter Gin im Kopf 🤯
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Kassiber schrieb:
@Admin vermutlich mache ich irgendwas während der Eingabe falsch, können gerne mal gemeinsam drübergehen, im Moment hab ich allerdings nen 1/3 Liter Gin im Kopf 🤯
Keine Sorge bin eh auch Banane :p können gerne noch ein Zeitfenster ausfindig machen, haben eh Kurs aufs Wochenende ;)
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Ich weiss es von Abteilungen die im Devisenhandel tätig sind, bzw. von Händlern innerhalb der Bank
 

Shalimar

Mitglied
24 Dezember 2017
33
7
Hat jemand von euch Tesla-Aktien? Ich frage mich gerade, ob der Wahnsinn noch weitergeht oder ob ich lieber aussteigen soll?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Durch die geldschwemme der fed wird der wahnsinn mit hoher wahrscheinlichkeit erstmal weiter gehen. Bin auch noch drin
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ja ich hab letzte Woche mal wieder die alte Offspring Smash durchgehört. Das tat mal wieder gut. Schöne Erinnerungen.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
(Achtung Eigenwerbung!)Vergesst mal Tesla, hatte ja Anfang des Jahres in GME investiert da ich vermutete das es Mitte/Ende diesen Jahres dort abgehen wird wegen neuen Konsolencycle und das sich höchst ws. die Analysemeinungen sich ins positive drehen.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Nun ist dort das Short Interest aktuell bei >100% und vor 1 Tag kam die Meldung das Ryan Cohen knapp 10% an GME Aktien gekauft hat, spricht Shorts können mittlerweile unter normalen Volumen nicht mehr zurückkaufen weil es bereits viel zu wenig Aktien gibt. Wer Lust auf ein Spektakel hat kann GME im Auge behalten, die Post geht bereits jetzt schon ein wenig ab ;)