BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Nimm mal als praktisches Beispiel die ganzen Friseure... haben alle wieder zu, wenn der Lockdown wirklich bis April geht... bekamen vorher eh schon wenig Gehalt - wo sollen die Rücklagen für diese Zeiträume herkommen?
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Nimm spezielle Bereiche, z.B. Hemden/Anzugshersteller - braucht keiner im Home Office, keine Events dafür...
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Generell Textil-&Modebranche einen auf die 12, weil es kaum noch Anlässe gibt die Kleidung und sich zu präsentieren.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Man sinniert doch bei dem harten Lockdown sogar über die Aussetzung des öffentlichen Nah- und Fernverkehr inkl. ggf. Ausgangssperre.... have fun sag ich da nur.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Da brauch man nicht lachend zu den Schamanen im Kapitol schauen, die verwucherten Gestalten wirst du auch bald hier auf den Straßen haben
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ich unterstütze doch deine Aufzählung der Verlierer. Aber nochmal: Seit wann ist eine große arme Schicht der Grund dafür, dass sich was ändert? Dann gäbe es die himmelsschreienden Zustände fast überall auf der Welt ja gar nicht, weil sich schon längst die Betroffenen das nicht mehr hätten gefallen lassen. So Typen wie dieser Schamane übrigens ist "nur" ein Rechter, der ganz normal als Rechter sagt, seine "Rasse" sei überlegen - in diesem Fall halt "konsequent" zuende gedacht: als höheres Wesen. In der katholichen Kirche ist der Papst nochmal was eigentlich...
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Und natürlich hat Trump die letzten 4 Jahre alle Rechten in den USA befeuert, wenn er explizit als seinen Spruch "make Amer..." vorsieht - da gehört doch zu einer greaten Nation auch ein greates Volk, besser gesagt ein greatest, das allen anderen natürlich überlegen ist von Natur aus. Wenn das sogar der Präsident so sieht, die eingebildete oder tatsächliche wirtschaftliche, militärische, ... Lage aber das in den eigenen Augen nicht widerspiegelt, dann gibt es offenbar Kräfte im gelobten Land, die das verhindern. Also muss man selbst dafür sorgen, dass diese unamerikanischen Umtriebe eliminiert werden. SChon findet man eine rechte Truppe auf den Straßen.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Mir gings weniger um die USA dabei und der Schamane war mehr bildlich für abenteuerliche Gestalten (und nicht als rechter Übermensch ;-) ).
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Also ich denke bis 32,5k kommen wir wsl noch, unter 30k wird er nicht kommen. Und locker das er danach wieder auf 40k geht wenn nicht sogar darüber hinaus :p