BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Kurze Info an euch.. Warum auch immer hat die tolle Consorsbank alle Kryptoangebote zurückgezogen und bieten diese ab 01.April (kein Scherz) nicht mehr an ..
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Was meint ihr kommt er nun, der ETF ? Könnte vor dem Halving den neuen BullRun auslösen, es bleibt spannend oder wir sehen nochmal den Bereich 10k-15k ? Sonst auch sehr ruhig hier :)
 

wiesl69

Mitglied
21 Juni 2018
48
28
Blackrockknockout + Genslerrionette dieses korrupte widerliche Pack wird den ETF definitiv auflegen, läuft alles nach deren Plan. 🙄
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Alle XVG Besitzer sollten dem Zug nicht verpassen. Nachher auscashen und später 4 mehr zurückkaufen
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Das ist eine gute Frage. Von der Roadmap her, gibt es keine news. Man liest in Telegramm und discord, dass whales auf irgendetwas spekulieren. Aber dass kann auch alles heiße Luft sein.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Ich habe auf jeden Fall am Top mal die Hälfte in bnb getauscht und dann am Low wieder rein. Somit habe ich schon etwas Profit ;-)