BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Suchergebnisse

  1. D

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    beste aktion um die von dir hervorgesehene reaktion zu hervorufen! @Admin https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/breaking-binance-stellt-futures-und-derivate-handel-in-deutschland-ein-123211/ wenn mal tether untergeht, geht auch BTC mal für eine weile tauchen!
  2. D

    Cryptoevo - Chat Archiv

    gleich mal alles USDT in DAI gewechselt, will nicht an der Seitenlinie untergehen! genau so so ein ereigniss wird es brauchen um wieder neue lows zu erreichen
  3. D

    Cryptoevo - Chat Archiv

    also der Chart im Anlyse topic von @Admin ist aber echt treffend gezeichnet! 🤯 https://cryptoevo.de/threads/analysen-spekulation-bitcoins-altcoins-icos-etc-mega-thread.41/post-14350
  4. D

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Was geht denn da mit XVG ab, irgend welche hintergründe? da ist noch platz noch oben wie es scheint 🚀
  5. D

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Was sind eure schätzungen welche area wird btc berühren? was sagen die charties keine zeichnungen?
  6. D

    Askobar Network (ASKO) - Info/News

    Audit dauert nicht mehr lange und die ersten lending coins wurden bekannt gegeben
  7. D

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Schaut ganz klar nach scam aus! also auf trustpilot gibt es genug opfer! https://www.trustpilot.com/review/arbismart.com?stars=1 Für sowas haben wir schon decentrale funktionierende Produkte ich glaube auch das arbitrage dann eine andeutung auf bots sind die für dich traden so zu sagen. sowas...
  8. D

    Askobar Network (ASKO) - Info/News

    diese Nachricht sorgt sicher für einen push auch wen BSC ja centralised eher ist
  9. D

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Denke mit Cardano kann mann nichts verkehrt machen! Sonst zocke ich gerade ASKO mit 😎 sonst noch was auf lager? Hab von Cardano🚀 noch bisschen spiel 💰 über um es mit WSB jargon auszudrücken.
  10. D

    Steuern - Österreich

    Also wie wir Ether miner rennen hatten mit freunden musste man noch keine Steuern zahlen. Erst am ende hin kamen die ersten Steuer Gesetze und da wurde es zufällig schon zu aufwendig und unlukrativ. Daher kann ich nicht sagen wie das heue ist aber ich kann erzählen wie ich das früher verstanden...
  11. D

    Cardano - Info / News

    Bin genau bei 32 cent rein und ist gleich paar Tage darauf auf 90 cent gesprungen Danke für die Infos hier! Hab Jetzt schon 4x drinnen
  12. D

    Cardano - Info / News

    Will in cardano einsteigen, was sagt ihr ist es ein guter Zeitpunkt eurer Einschätzung. Der Preis hat schon ein lvl und ist trotzdem unterkauft
  13. D

    Cryptoevo - Chat Archiv

    intuitiv würde jeder sagen... schlecht. aber wir schauen ja öfter als nur mit dem ersten blick! ließ mal den neuen artikel von admin... da steht drin das visa vor allem Ethereum verwenden will. ergo potential gutes für crypto :cool: aber nur meine meinng. wie seht ihr das?
  14. D

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    MA 200 durchbrochen, rsi am sinkflug scheint ja nach einem tiefflug aus was denkt ihr wie tief es noch runter geht?
  15. D

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    FlashesMeshes: Accepted as Payment at Major U.S. Science Museum https://www.livebitcoinnews.com/bitcoin ... ce-museum/ Bitcoin Teases Bull Move After Defense of Key Price Support https://www.coindesk.com/bitcoin-teases ... ce-support CFTC Fines Cryptocurrency Trader $1.1 for Bitcoin and Litecoin...
  16. D

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    echte bitcoin bank mit 100000 sicherung wie echte banken https://www.btc-echo.de/breaking-bitwala-und-solarisbank-schaffen-erstes-blockchain-konto-deutschlands/ Hinzugefügt nach 36 Sekunden: bald müsste der bitcoin doch explodieren bei diesen nachrichten Hinzugefügt nach 1 Stunde 26...