BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Hey Berliner...

Weil's selten Jemand sagt wollte ich mich bei dir mal bedanken...
Ist echt toll wie du dir immer wieder zeit nimmst um uns näher an die Charts zu bringen... wie du die scheiße im Ariva Forum über dich ergehen lässt.

Ich bin seit 2013 an der Materie Interessiert und seit Sommer 17 durchgehend am mitlesen.
Ich kann ehrlich sein und auch sagen das ich den Absprung 2018 verpasst habe und 10'000 in den Sand gesetzt habe... jedoch hoffe ich schwer drauf bei der Nächsten Rally diese wieder wett zu machen ;-)

Also lange Rede kurzer Sinn...

DANKE
ach ich mach das gern, also hobby und aus spass. Nichts zu danken
ich hab da einfach Spass dran.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Bitcoin attackiert 61,8% Fibonacci im Wochenchart
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    144,2 KB · Aufrufe: 394
  • Like
Reaktionen: wiesl69

Freshprinc

Crypto Jüngling
29 Dezember 2017
6
8
Letzes mal als wir so einen Anstieg erlebt haben war 6.-8. Dezember 2017
ich habe das Gefühl die Geschichte wiederholt sich.... im sinne von hoch bis um die 18.. dann Korrektur um die 20% und dann zum neuen ATH..

Einfach so aus dem Bauch..
Wie schätzt Ihr die aktuelle Lage ein?

536
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Die New Yorker Optionsbörse Ledger X eilt Bakkt voraus. Am 25. Juni erhielt das Unternehmen die offizielle Genehmigung, physisch besicherte Bitcoin Futures ins Programm zu nehmen. Damit ist eine weitere Hürde für die Integration der traditionellen Finanzmärkte genommen. Während Bakkt Ankündigung an Ankündigung reiht, stiehlt die Konkurrenz dem Platzhirsch unvermittelt die Show. Die ersten physisch besicherten Bitcoin Futures werden nicht aus dem Hause Bakkt stammen. Der Gewinner des Rennens heißt Ledger X.



 
  • Like
Reaktionen: wiesl69

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
1 Tageschart...

Kaufvolumen explodiert, sehr viel frisches Kapital strömt in den Markt.... smart Money

Long (aus dem Wochenchart) Fibonacci 61,8% wurde gekauft ... mit massiven Volumen...

Damit werden die 16K diese Woche sehr wahrscheinlich, smart money wartet noch an der Seitenlinie
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    135,6 KB · Aufrufe: 378
  • Like
Reaktionen: wiesl69

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Auf Wochensicht, also im Wochenchart steht der BTC beim letzten kleineren Widerstand (blau) ... dort viel der Preis einmal (siehe links), aber mit wenig Umsatz, der größere Widerstand ist somit ca. 16K (rot) bzw, dann das All Time High (ATH)

Der StochRSI zeigt das die Bullen kaufen wollen (türkis), und heute im Tageschart (siehe zuvor) dies mit hohem Volumen getan haben...
Sie warten immer noch und sammeln nur ein was so vom himmel fällt...

Die extrem gestiegenen Kaufumsätze heute, siehe Tageschart, zeigt das sie kaufen wollen...

der alte Trendkanal wurde nach oben verlassen... stammt aus dem Tageschart
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    140,2 KB · Aufrufe: 411
  • Like
Reaktionen: wiesl69

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
roter.smartie schrieb:
Im Gegensatz zu Ende 2017 höre ich von den Kollegen aber noch nichts bzgl btc Kauf. Das war bis in Anfang 2018 noch anders. Wer kauft hier...?
FED & EZB haha sonnst können sie nicht mit spielen :D und nan paar Banken, wie war das noch kürzlich mit JP Morgan ...

20.05.2019 Krypto-Währung auf Höhenflug wie 2017 JP Morgan warnt vor erneuter Bitcoin-Blase

wie ich damals schon auf ariva schrieb, der perfekte Contra Indikator wenn verlogene Banker sich äussern!!!!!!!!!!!!!!!
Betrügerabschaum in dieser Gesellschafft! Lügner! Preis vor einem Monat zum 20.05.2019 ca. 8800 USD bisschen weniger, dann folgten die Deppen und verkauften eine Woche lang, und drei Wochen steht der Preis fast doppelt so Hoch!
Tja was soll ich sagen, ich hab es angekündigt, 2017 war es genauso, bei 3000 USD, dann runter und Wochen später 20K. Was soll man da sagen, wer Bankern traut wird verlieren... und sie gewinnen..

Oder aber sie sind mit Ihren Analysen einfach scheisse, und damit INKOMPETENT!!!!!!!! Und haben NULL Ahnung von dem was sie schreiben!

Ich vermute eher, sie verarschen gern NICHT SELBST DENKENDE LEICHT GLÄUBIGE UNINFORMIERTE DUMME MENSCHEN, um sich selbst zu bereichern! Ist auch nur logisch, mit denen lässt sich gutes Geld verdienen ;)
Und die Manager verdienen nur wirklich wenn die Erträge einer Bank steigen, warum sollte der Typ die Wahrheit sagen, das wäre gegen sein Einkommen zu handeln, das von einem Menschen zu erwarten, IST ABSURD!

Das wäre so, als sagt ein Bauer zum anderen in einem Kartell von äusserst begehrten Waren, "ich sähe dieses Jahr keine Saat aus, das Wetter soll schlecht werden", in der Hoffnung der andere Bauer glaubt ihm dummer Weise :D
Damit wird das Angebot knapper und die Nachfrage bleibt gleich, und der kluge Bauer verdient sich dumm und dämlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiesl69 und Erfs

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Diese Short Blase platzt - 1 Tag
BBand aufsteigende im Tageschart, der Preis tangiert nicht einmal die BBand Mitte ;)
StochRSI ist viel zu weit auseinander
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    125,6 KB · Aufrufe: 268
  • Like
Reaktionen: wiesl69

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
haha oft thematisiert :D

Donnerstag, 27.06.2019 - 19:33 Uhr ‚Äì Kommentar Warum der Goldpreis auf Null fallen könnte

Gold ist selten, deshalb ist es wertvoll. Doch das könnte sich schon in den kommenden Jahrzehnten völlig verändern. Die US-Weltraumbehörde NASA startet bereits im Jahr 2022 eine unbemannte Mission zu einem Asteroiden, der mehr Gold enthält, als sich Menschen jemals erträumen können.

 
  • Like
Reaktionen: wiesl69

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
was noch etwas bärish ist, ist der Tageschart
3 Tage und Wochenchart sind im StochRSI aufsteigend
12 und 6 Std am boden, 4 stunden steigt auf.. 2 stunden bei ca. 50 punkte und 1 Std aufsteigend bei ca. 70 Punkte

Der Tageschart muss noch den Boden finden...

Spreitzung ist viel zu groß!!!! Wenn dann geht es schnell rauf...
siehe Verlauf zuvor

Da hat wohl einer den Markt manipuliert ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    137,6 KB · Aufrufe: 266
  • Like
Reaktionen: wiesl69 und Largo2