roter.smartie schrieb:
Im Gegensatz zu Ende 2017 höre ich von den Kollegen aber noch nichts bzgl btc Kauf. Das war bis in Anfang 2018 noch anders. Wer kauft hier...?
FED & EZB haha sonnst können sie nicht mit spielen
und nan paar Banken, wie war das noch kürzlich mit JP Morgan ...
20.05.2019 Krypto-Währung auf Höhenflug wie 2017 JP Morgan warnt vor erneuter Bitcoin-Blase
Welches ist eigentlich der wahre Wert des Bitcoin? Diese Frage dürfte gerade im Augenblick wieder viele Geldanleger interessieren, denn der Preis der Krypto-Währung schlägt erneut heftige Kapriolen. Nachdem er vor einigen Tagen nach langer Zeit erstmals…
www.manager-magazin.de
wie ich damals schon auf ariva schrieb, der perfekte Contra Indikator wenn verlogene Banker sich äussern!!!!!!!!!!!!!!!
Betrügerabschaum in dieser Gesellschafft! Lügner! Preis vor einem Monat zum 20.05.2019 ca. 8800 USD bisschen weniger, dann folgten die Deppen und verkauften eine Woche lang, und drei Wochen steht der Preis fast doppelt so Hoch!
Tja was soll ich sagen, ich hab es angekündigt, 2017 war es genauso, bei 3000 USD, dann runter und Wochen später 20K. Was soll man da sagen, wer Bankern traut wird verlieren... und sie gewinnen..
Oder aber sie sind mit Ihren Analysen einfach scheisse, und damit INKOMPETENT!!!!!!!! Und haben NULL Ahnung von dem was sie schreiben!
Ich vermute eher, sie verarschen gern NICHT SELBST DENKENDE LEICHT GLÄUBIGE UNINFORMIERTE DUMME MENSCHEN, um sich selbst zu bereichern! Ist auch nur logisch, mit denen lässt sich gutes Geld verdienen
Und die Manager verdienen nur wirklich wenn die Erträge einer Bank steigen, warum sollte der Typ die Wahrheit sagen, das wäre gegen sein Einkommen zu handeln, das von einem Menschen zu erwarten, IST ABSURD!
Das wäre so, als sagt ein Bauer zum anderen in einem Kartell von äusserst begehrten Waren, "ich sähe dieses Jahr keine Saat aus, das Wetter soll schlecht werden", in der Hoffnung der andere Bauer glaubt ihm dummer Weise
Damit wird das Angebot knapper und die Nachfrage bleibt gleich, und der kluge Bauer verdient sich dumm und dämlich.