BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Thul

Mitglied
17 Dezember 2017
36
24
Rockbit80 schrieb:
Schade dass es den coin nicht bei binance gibt. Bei litebit gibt es ihn aber da bekommt man schon seit Tagen nichts mehr
klitschnass antwortet mir nicht, aber warum möchtest du ihn kaufen?
Gleiche Frage daher auch an dich: Was kann der Coin was andere nicht können?
 

Escapologist

Crypto Jüngling
25 Dezember 2017
11
4
Re:

M-Ace schrieb:
Danke euch. Hab mir das Electrum Wallet von der Verge-Seite heruntergeladen und werde das mal testen. Handywallet würde ich höchstens für ein bißchen Gebrauchsgeld verwenden und nicht für ein "Investment"

Hinzugefügt nach 6 Stunden 31 Minuten 49 Sekunden:
so, hab das Elctrum-Wallet installiert und eingerichtet (Seed und PW). Leider bekomme ich keine Verbindung zum Netzwerk. Hab als Server bereits "elec2.verge-blockchain.com" eingetragen. Weiß jemand rat? Vielen Dank vorab...

Nimm das Autoconnect-Häckchen raus und gib 46.163.118.201 ein, dann sollte es gehen.

Auf "History" bleibt der Zahlungsein- und Ausgang jedoch "unverified" aber das Senden von Coins ist möglich.
 
  • Like
Reaktionen: sparky

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
ready for jump?

lPEdj3x.png
 

Heivolk

Mitglied
22 Dezember 2017
53
9
Frohe Weihnachten Euch allen.Ich bin beim Lesen dieser Charts ein absoluter Newbie.Gibt es irgendwo eine Anleitung oder Bücher die zu empfehlen sind?
Bitte nicht lachen aber was ich aus dem obigen Tageschart lese.Doppelte grüne linie=Unterstützungslinie.Rote Linie =abwärtstrend.Gelbe Linie =Aufwärtstrend.schnittpunkt zwischen gelber Linie und roter Linie muss nach oben durchbrochen werden für den Aufwärtstrend.stochrsi ist unten wird also steigen.trend also auf steigende Kurse.
Bitte um Berichtigung oder sehe ich alles falsch?
 
  • Like
Reaktionen: berliner-nobody

readY

Mitglied
25 Dezember 2017
36
13
@Berliner:

Könntest du bitte noch ganz kurz sagen, für was die jeweiligen Linien stehen? Ich bin echt neu auf dem Geebiet, glaube aber, dass das Trendlinien (Auf- und Abwärtstrend) und Unterstützungslinien sind oder?

Darüber hinaus ist der grüne Hammer doch glob ein Signal für ne Trendwende oder lieg ich da falsch, wenn zuvor eine Abwärtsbewegung vorangegangen ist oder?

Sry, ich bin grad ganz frisch dabei, mich in die Materie Chartanalyse einzuarbeiten und würde gerne deine Gedankengänge nachvollziehen, also woran du genau siehst, dass es jetzt wieder nach oben geht.

@Heivolk: Verdammt, du kannst das aber schon viel besser als ich, hab zugegebenermaßen aber auch gestern angefangen, mich mit Charttechnik auseinanderzusetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Heivolk

Heivolk

Mitglied
22 Dezember 2017
53
9
@ready nein,nein.ist nur eine Vermutung.ob es stimmt weiss ich ja nicht.ich bin seit Wochen nur stiller Mitleser und versuche mich nur an diesen Charts.ivh kann auch vollkommen daneben liegen.
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Don't miss the Train.... Die Ausschläge nach unten werden geringer, die nach oben höher.
 

Anhänge

  • IMG_20171225_133744_339.jpg
    IMG_20171225_133744_339.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 1.534
  • IMG_20171228_154601_969.jpg
    IMG_20171228_154601_969.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 1.191
  • IMG_20171228_154015_408.jpg
    IMG_20171228_154015_408.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 1.190
  • Like
Reaktionen: sparky

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
@thul

@thul
wie du vielleicht mitbekommen hast ist weihnachten. da antwortet man nicht sofort binnen 2 minuten. hat nichts mit "nicht-antworten" zu tun.

Paccoin ist ein alter Coin. Das gesamte Team wurde vor kurzem getauscht und die Expertise sieht mE sehr sehr gut aus. Der folgende Artikel gibt einen guten Überblick über PAC:

https://steemit.com/cryptocurrency/@saul.wolf/paccoin-born-again-paccoin-net

Mache keine Werbung dafür, denke nur dass man es hier gut teilen kann zumal Berliner diesen Coin vor 2-3 Wochen ebenfalls angesprochen hat. Abgehen tut es auf jeden Fall jetzt schon.
 
  • Like
Reaktionen: Ehrich

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Ehrich schrieb:
Don't miss the Train....
Putin? ;)

Was ist Jerusalem wert?
Nichts, Alles! = Religion - Königreich der Himmel

Und weil das Thema relevanter denn je ist!??

Die USA isoliert

UN-Generalversammlung: USA drohen dem Rest der Welt
www.youtube.com/watch?v=EGcq2_TOFL4

Putin
klingt das nach einen Agrressor?
Ich kann das nicht sehen...

Was vermittelt dir die Mainstreampresse?

PUTINS REDE vor UN-Vollversammlung - VOLLSTÄNDIGE Rede in DEUTSCH | 28. September 2015 | www.kla.tv
30.445 Aufrufe
www.youtube.com/watch?v=1ITghvl_gqA


"das wäre dann eine Welt, in der statt, geimeinsamer Arbeit, der Egoismus herrscht... Eine Welt welche zunehmend durch DIKTAT, statt GLEICHHEIT gekennzeichnet ist.... "
Min 4:50

WOOWWWWWWWWWWWW

Was für ein Agressor welcher vor Diktatur warnt!!!!!!!!


Er führt fort ..

Es gebe weniger ECHTE DEMOKRATIE und FREIHEIT!!!!!!!!!!!!!!

Putin ist echt BÖSE!!!!!!!!!!!


Es wäre eine Welt in der echte UNABHÄNGIGE Staaten ...
Min 5:10

Das klingt "wahrlich" nach einem Kriegstreiber ... das behauptet unsere Mainpresse jeden Tag!
Wer lügt?
 
  • Like
Reaktionen: Evilg

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
berliner-nobody schrieb:
Ehrich schrieb:
Don't miss the Train....
Putin? ;)

Was ist Jerusalem wert?
Nichts, Alles! = Religion - Königreich der Himmel

Und weil das Thema relevanter denn je ist!??

Die USA isoliert

UN-Generalversammlung: USA drohen dem Rest der Welt
www.youtube.com/watch?v=EGcq2_TOFL4

Putin
klingt das nach einen Agrressor?
Ich kann das nicht sehen...

Was vermittelt dir die Mainstreampresse?

PUTINS REDE vor UN-Vollversammlung - VOLLSTÄNDIGE Rede in DEUTSCH | 28. September 2015 | www.kla.tv
30.445 Aufrufe
www.youtube.com/watch?v=1ITghvl_gqA


"das wäre dann eine Welt, in der statt, geimeinsamer Arbeit, der Egoismus herrscht... Eine Welt welche zunehmend durch DIKTAT, statt GLEICHHEIT gekennzeichnet ist.... "
Min 4:50

WOOWWWWWWWWWWWW

Was für ein Agressor welcher vor Diktatur warnt!!!!!!!!


Er führt fort ..

Es gebe weniger ECHTE DEMOKRATIE und FREIHEIT!!!!!!!!!!!!!!

Putin ist echt BÖSE!!!!!!!!!!!


Es wäre eine Welt in der echte UNABHÄNGIGE Staaten ...
Min 5:10

Das klingt "wahrlich" nach einem Kriegstreiber ... das behauptet unsere Mainpresse jeden Tag!
Wer lügt?

Sehr gut, genau mein Geschmack. Berliner, wir sind uns einig. ;)
 

Thul

Mitglied
17 Dezember 2017
36
24
Re: @thul

Hallo klitschnass,
klitschnass schrieb:
Paccoin ist ein alter Coin. Das gesamte Team wurde vor kurzem getauscht und die Expertise sieht mE sehr sehr gut aus. Der folgende Artikel gibt einen guten Überblick über PAC:

https://steemit.com/cryptocurrency/@saul.wolf/paccoin-born-again-paccoin-net
Ich habe es nicht so mit dem Englischen. Ansonsten hätte ich mir die Website auch selbst anschauen können.

Ich wollte von dir eigentlich nur ein kurzes Statement (auf deutsch) inwiefern dieser Coin besser sein soll als andere, also was seine besonderen Merkmale sind welche ihn von anderen unterscheiden (nach deiner Meinung selbstverständlich).
Mache keine Werbung dafür, denke nur dass man es hier gut teilen kann zumal Berliner diesen Coin vor 2-3 Wochen ebenfalls angesprochen hat. Abgehen tut es auf jeden Fall jetzt schon.
Ich will doch nicht hoffen, dass dies der Grund deiner Empfehlung ist, oder etwa doch...?

"Abgehen" tut periodisch so mancher mehr oder weniger sinnvolle Coin. Das ist das uebliche "Pump and Dump". Fundamentale Gruende muessen nicht zwangsläufig dahinter stecken.

lg, thul