BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Auschweichchat für den totalen Ausfall

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
gab ja sicher n bissl unruhe, als cryptoevos einlogsystem abgeschmiert ist usw uns deshalb habe ich mal zum ausweisen nen discordserver aufgelegt.
falls aus unbekannten gründen die seite hier iwan nochmal komplett abschmieren sollte, könnte man darüber ausweichen und sich dann zeitweise organisieren.

https://discord.gg/S5SFN22

mit diesem link kommt ihr auf den server. man kann sich anmelden und dann discord ruhen lassen bis zum ernstfall.
da es alles kostenlos ist, wird der server auch entsprechend ewig bestehen.

soll keine alternative sein, sondern nur ein notfallplan für den fall der fälle!
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Wie ich auf der Suche nacht Chat Modulen war für das Forum, suchte ich vor allem eins welches übersichtlich war.
Aber im Hinterkopf wollte ich, ein Chat welcher auch separat zugänglich ist also Discord, IRC oder XMPP.
So das man auch ein chat client am Computer oder am Handy haben könnte, jedoch war es schon schwer irgend ein Chat zu finden für das Forum.

In Zukunft hab ich mir vorgestellt eine Leiste rechts zu machen, wo ein kleines Fenster ist mit News, damit 'Aktuelle Themen' nicht geflutet werden.
Und da würde ich dann ein Discord Chat wer ist online Ticker rein machen mit verlinkung versteht sich.

Momentan würde das Forum Design Gesamtbild etwas überladen, wenn ich diese filigrane XenForo Theme übernehme, kann man da wesentlich mehr rein packen ohne überfüllt zu wirken.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich finde das forum genau so richtig wie es ist :D was willste denn mehr^^?

Hinzugefügt nach 50 Sekunden:
man müsste vllt threads iwie als favoriten markeiren können, die dann in ner leiste an der seite auftauchen...so kann man sich seine lieblingsthreads easy organisieren
 
  • Like
Reaktionen: sparky

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Coinmasterberlin schrieb:
Ich muss mir den Link mal speichern......damit es nicht nochmal so passiert wie gestern/heute.....

Ich würde mich an Deiner stelle bei discord.com bzw. discordapp.com (ist das selbe) jetzt sofort anmelden und es auch testen, denn wenn Du es dann brauchst, so findest vlt. den Link nicht, oder es funzt was mit der Registrierung nicht, usw..... Spreche aus eigener Erfahrung - ist nicht so einfach wie hier.....