BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

BAT Spenderliste

Beteiligst du dich mit BAT-Spenden an der Finanzierung des Forums?

  • Ja

    Stimmen: 10 90,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Moin liebe community,

ich wollte einfach mal nur per kurzer Umfrage prüfen wie viele BAT-Spender
wir nun eig zusammen haben.

Wenn da jeder monatlich seinen Betrag spendet, sollte ja auch bissl Geld zusammenkommen.
Die 35 BAT waren laut Anzeige gestern ca 5€ wert, da könnte man also mit guter Beteiligung auch was machen.
 
  • Like
Reaktionen: Admin

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Also ich hab dem lieben Admin von zwei Geräten aus gesendet, macht dann bisher 70 BAT + die paar BAT von früher schon über Brave.
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Ich habe ihm mal paar Cloaks rüber geschickt, um mal aus der Reihe zu tanzen. Deshalb das Nein in der Abstimmung. :mrgreen:
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Die neuen BAT Rewards sind da. Wäre schön wenn alle Brave User die kostenlosen Tokens claimen und an die Seite hier überweisen.