BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

China schließt alle Hintertüren, sodass kein Kryptohandel mehr möglich ist 28. Februar 2018

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
China merzt den gesamten Kryptohandel aus und beendet alle bisher verbliebenen Möglichkeiten


Also, dass China den Handel wieder erlauben würde, wie Hosp angeblich gesagt hat und dass China keine eindeutige Linie hat, das stimmt nicht!
China BEKÄMPFT und VERBIETET den HANDEL MIT KRYPTOWÄHRUNGEN!!!

Hier ein Artikel von Bloomberg vom 28. Februar 2018:
(von mir mit deepl.com übersetzt und mit v. mir hochgeladenem Foto f. Euch verschönert....;)):

China wird gegen Krypto-Währungs-Handels-Hintertür vorgehen Bloomberg Nachrichten
28. Februar 2018

China öffnet eine neue Front in seinem Kampf gegen Krypto-Währungen und zielt auf Plattformen ab, die es den Investoren des Landes ermöglichen, digitale Vermögenswerte an ausländischen Börsen zu handeln, sagten Leute, die mit der Angelegenheit vertraut sind. Regulatoren planen, die chinesischen Bank- und Online-Zahlungskonten von Unternehmen und Einzelpersonen, die im Verdacht stehen, den Handel mit Offshore-Kryptowährungen zu erleichtern, zu überprüfen, sagten die Leute und baten darum, nicht identifiziert zu werden, weil die Informationen privat sind.

Die Eigentümer der Konten könnten ihre Vermögenswerte eingefroren haben oder vom heimischen Finanzsystem blockiert werden, sagten die Leute. Die Maßnahmen zielen darauf ab, eine der wenigen verbleibenden Möglichkeiten für chinesische Bürger, digitale Assets zu kaufen, abzuschneiden. Während das Land einst die aktivsten Krypto-Währungsbörsen der Welt beherbergte, haben die Behörden im vergangenen Jahr die Handelsplätze verboten und den Zugang zu Plattformen, die börsenähnliche Dienste anbieten, blockiert. Um das Durchgreifen zu umgehen, eröffneten einige Firmen Offshore-Plattformen, die es chinesischen Bürgern ermöglichen, Krypto-Währungen über lokale Bank- und Online-Zahlungskonten zu kaufen, sagten die Leute.


Es ist unklar, welche dieser Plattformen von den Behörden ins Visier genommen wurden oder wie viel Geld durch sie fließt. Die chinesischen Regulierungsbehörden waren an der Spitze eines weltweiten Vorstoßes zur Eindämmung der Raserei um die Kryptowährungen inmitten der Besorgnis über exzessive Spekulationen, Geldwäsche, Steuerhinterziehung und Betrug. Die Befürchtungen der Anleger vor einer strengeren Regulierung haben dazu beigetragen, dass Bitcoin seit seinem Dezemberhoch um 45 Prozent zurückgegangen ist. Die Krypto-Währung sank um 0,5 Prozent auf $10.698,62 um 9:35 Uhr morgens in Hongkong.

Die People‚Äôs Bank of China antwortete nicht auf eine gefaxte Bitte um Stellungnahme. Mit Unterstützung von Steven Yang

Quelle:
 

Anhänge

  • Bitcoin + Ethereum_18.02.18.jpg
    Bitcoin + Ethereum_18.02.18.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 1.411

TrustInCrypto

Mitglied
22 Dezember 2017
57
20
Hm bis jetzt merkt man am Kurs aber nichts. Eigentlich wären die Kurse wenn es so wäre schon ein gutes Stück nach unten. Das heißt einige exchanges müssen praktisch den Standort China verlassen und wo anders hin, sehe ich das richtig?
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Also bis auf die Überschrift kann ich wieder Mal nur was von Planungen, Personen die nicht genannt werden wollen und von Anfragen, welche aber nicht kommentiert werden, lesen. ... Für mich ist es die Überschrift nicht wert. Es sollte besser heißen "Gerüchte, Vermutungen"
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
mal als beispiel:
https://www.auxmoney.com/de/finanzpilot/krypto-handel-china-folgen/

es gibt auf jedenfall wirklich massenweise news, dass der INLÄNDISCHE handel mit kryptos bereits fast unmöglich sei und dass ne blockade für den ausländischen handel gerade in arbeit ist. bedeutet aktuell noch gar nichts, da der ausländische handel noch für die möglich ist, aber es wird wohl wirklich daran gearbeitet auch diese leitung zu trennen....
kann mir nicht vorstellen, dass das bei der masse an verschiedenen news wirklich FUD sein soll.
Fazit: ist in arbeit
 
  • Like
Reaktionen: sparky

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Naja, wenn China in Zukunft nicht mehr dabei ist, dann ist eben der Anstieg etwas langsamer...

FAKT ist aber, DASS das Geschäft mit den Kryptos gemacht wird!

Wenn die Chinesen darauf verzichten (Miningindustrie, Handel, usw.), so werden andere das kompensieren (Japan, Kanada, etc.).
Irgendwann werden die Chinesen auch draufkommen, dass sie den 'Zug gerade verpassen' und wieder einen Schwenk machen...

Meine Meinung....
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
TrustInCrypto schrieb:
Hm bis jetzt merkt man am Kurs aber nichts. Eigentlich wären die Kurse wenn es so wäre schon ein gutes Stück nach unten. Das heißt einige exchanges müssen praktisch den Standort China verlassen und wo anders hin, sehe ich das richtig?

@TrustInCrypto

Das ganze mit den Verboten der chinesischen Börsen ist ja schon vorbei - der Bitcoinkurs ist doch im Januar schwer abgestürzt........hast Du das nicht gemerkt??? ;)