BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Korni87

Mitglied
8 Januar 2018
48
4
Leider Chris leider, aber es hat sich gelohnt zu halten, mal sehen wie lange die Party weiter geht, ein halbes Jahr ?
 

TrustInCrypto

Mitglied
22 Dezember 2017
55
20
Hey, Kann mir jemand ein sicheres Wallet für meine USDT empfehlen ( am besten als Desktop Version)? Wäre das Exodus dafür eine gute Wahl?
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
673
314
Und die Gerüchteküche brodelt 7,6 mrd Abverkauf, gepaart mit anscheinend Fakenews von FX Hedgers und einem 40% Miningausfall aufgrund eines Stromausfalles in .....
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
673
314
Gutes Zeichen das News wieder Einfluss auf die Kurse haben. Dass bedeutet wir werden wieder eine Eskalation ohne Hirn und Verstand sehen. Gut für alle die schon länger dabei sind
 

NoRiskNoFun

Crypto Jüngling
5 Februar 2018
27
1
Gehe davon aus dass die Kurse als Einstiegskurse/Nachkaufkurse genützt werden. Oder geht ihr von einer größeren Korrektur aus?
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
673
314
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
855
134
Das liest sich sehr interessant. Muss ich beobachten
Kassiber schrieb:
 

Mark

Mitglied
13 Juni 2018
395
18
Nein, ich doch nicht, bin viel zu schissig. Kurz überlegen und dann verworfen. Könnte mir aber vorstellen, dass es hier doch den einen oder die andere gibt, die das durchspielen... Merkwürdigerweise hat der Kurs nicht mit Explosion reagiert, wundert mich doch ein wenig.