Singlenator
Aktives Mitglied
- 22 Dezember 2017
- 382
- 154
Krasse Entwicklung: Bitcoin überholt den Russischen Rubel
Der Bitcoin hat <a href="https://www. 01.03.2022
www.deraktionaer.de
Ich hab jetzt nicht mitbekommen wie lange, ich hab jetzt beantragt das die nameserver auf cloudflare geändert werden. Mal schauen ob das die Bots abhält, sonst muss ich die Zeit finden und genauer sehen was ich dagegen machen kann.Singlenator schrieb:Hey Moin, die Seite war ja lange down
Admin schrieb:Ich hab jetzt nicht mitbekommen wie lange, ich hab jetzt beantragt das die nameserver auf cloudflare geändert werden. Mal schauen ob das die Bots abhält, sonst muss ich die Zeit finden und genauer sehen was ich dagegen machen kann.
war jetzt ne Woche offlineAdmin schrieb:Ich hab jetzt nicht mitbekommen wie lange, ich hab jetzt beantragt das die nameserver auf cloudflare geändert werden. Mal schauen ob das die Bots abhält, sonst muss ich die Zeit finden und genauer sehen was ich dagegen machen kann.
Puhhh, ja ab nächsten Monat sollte ich dann Zeit haben bisschen hier rum zu werkeln, und vl. Artikel veröffentlichen zu lassen oder zu schauen wie man Werbung schalten kann trotz Crypto relation. - Ich bin zuversichtlich das Cloudflare, etwas Einhalt gebieten wird. Sollte mit heute oder spätestens morgen umgestellt sein.Singlenator schrieb:war jetzt ne Woche offline