BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo.de ist mit dem laptop nicht aufrufbar

Laura32

Mitglied
3 Januar 2018
41
10
Hallo leute, ich melde mich nun über das handy mit einem kleinen Problem.

Und zwar kann ich die seitr via laptopp nicht aufrufen weder mit firefox oder opera!

Ich weiß leider nicht woran es legen könnte.
Firefox v43.0.1
Bei opera kommt der fehler, die website ist nicht erreichbar. Bei firefox kommt keon fehler, es wird lediglich die aktuelle seitr "aktualisiert " das wars..
Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Nugubi

Crypto Jüngling
1 Januar 2018
4
4
Mit dem Browser meines Handys LG 4 ist die Seite auch nicht aufrufbar. Mit Chrome auf dem Handy und Firefox auf dem Laptop klappts aber wunderbar.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Laura32 schrieb:
...
Ich weiß leider nicht woran es legen könnte.
...

Eventuell den Cach leeren ?

Außerdem ist FireFox 43.0.1 richtig alt und auch unsicher.
Date mal auf FireFox 57.0.3 Quantum ab, geht ab wie ein Zäpfchen.
https://www.mozilla.org/de/firefox/
Nugubi schrieb:
Mit dem Browser meines Handys LG 4 ist die Seite auch nicht aufrufbar. Mit Chrome auf dem Handy und Firefox auf dem Laptop klappts aber wunderbar.

Eventuell auch da den Cache leeren.
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Laura32 schrieb:
Hallo leute, ich melde mich nun über das handy mit einem kleinen Problem.

Und zwar kann ich die seitr via laptopp nicht aufrufen weder mit firefox oder opera!

Ich weiß leider nicht woran es legen könnte.
Firefox v43.0.1
Bei opera kommt der fehler, die website ist nicht erreichbar. Bei firefox kommt keon fehler, es wird lediglich die aktuelle seitr "aktualisiert " das wars..
Kann mir jemand weiterhelfen?

...ich bin ständig NUR mit meinem Netbook am Board unterwegs - wir haben es ganz am Anfang - ich war neben dem Admin am Aufbau beteiligt - extra für das Netbook konfiguriert!

Probier es mit Google Chrome!!!

Mit dem funktioniert es sicher.......die anderen Browser kannst alle über den Jordan...... :p

Opera ist so extrem auf Datenschutz eingestellt - ich meide den......
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
MEINE TIPPS GENERELL für JEDEN PC:

1. Antivirensoftware komplett deinstallieren - für immer!
2. Google Chrome installieren
3. Google Extension AdBlockPlus zu Chrome hinzufügen
4. Keine '.exe' od. '.bat' Dateien zulassen - Programme - also '.exe' NUR von Herstellerseiten installieren

So habt ihr in Zukunft keine Probleme und braucht euch NIE mehr mit der verfl. Antivierensoftware ärgern!
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Laura32 schrieb:
@sparky wie füge ich denn die .exe .bat im adblock hinzu?

Laura du scheinst etwas misszuverstehen :)
Er meint neben .mp3 .jpg Dateien sind 'ausführbare Dateien' bzw. Programme die mit .exe oder .bat enden potenziell gefährlich.
Du sollst nur keine unbekannten .exe/.bat Dateien runterladen oder ausführen, sondern nur wo du weißt das du auch von einer offiziellen Seite runterladest.

Darf ich fragen ob du die Probleme am Laptop denn schon lösen konntest?
Hat das Cache leeren geholfen, bzw. hast du das probiert?
Oder schon auf die neuerste Version von FireFox geupdatet?
 

Laura32

Mitglied
3 Januar 2018
41
10
achso ich dachte man kann externe .bat .exe dateien beim adblock hinzufügen sodas im hintergrund keine solchenprogramme dateien geladen/ausgeführt werden können ;)

//ps ich nutze nun google crome. Mit firefox hat es nicht funkioniert. Auch nicht mit dem update auf 48.XX
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Laura32 schrieb:
achso ich dachte man kann externe .bat .exe dateien beim adblock hinzufügen sodas im hintergrund keine solchenprogramme dateien geladen/ausgeführt werden können ;)

//ps ich nutze nun google crome. Mit firefox hat es nicht funkioniert. Auch nicht mit dem update auf 48.XX
48.xx ? Meines Wissens ist FireFox Quantum also 57.0.4 die aktuellste Version, gestern ist sogar ein Update rausgekommen von 57.0.3 auf 57.0.4

'Adblock' hat für sowas leider nichts vorgesehen, du siehst normalerweise wenn ein Download getätigt wird.
Sowas kannst du mit 'NoScript' blockieren, aber dann gehen viele Funktionen von vielen Seiten nicht (fast alle, cryptoevo inkludiert ).
(Alle Webseiten die 'JavaScript' verwenden.)
Ist hier aber nicht nötig, eher wenn du dich auf dubiosen Webseiten rumtreibst.

Mir ist jetzt nicht ganz klar ob du den cache geleert hast? :)
Hier eine Anleitung für alle gängigen Browser, wie man den Cache entleert:

Quelle:https://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm

Abschnitt für FireFox:
Mozilla Firefox
Firefox
Firefox
Browser Cache im Firefox 57 (sowie in den Versionen Firefox 4 bis 56) leeren:

Drücken Sie die Tasten Strg + Shift + Entf
Es öffnet sich ein neues Fenster. Aktivieren Sie die Option "Cache" und klicken Sie dann auf "Jetzt löschen"

Alternativ:

Drücken Sie die Taste Alt um das Fenstermenu einzublenden
Klicken Sie im Menü "Chronik" auf "Neueste Chronik löschen..."
Es öffnet sich ein neues Fenster. Aktivieren Sie die Option "Cache" und klicken Sie dann auf "Jetzt löschen"

Browser Cache im Firefox 2 und Firefox 3 leeren:

Drücken Sie die Tasten Strg + Shift + Entf
Es öffnet sich ein neues Fenster. Aktivieren Sie die Option "Cache" und klicken Sie dann auf "Private Daten jetzt löschen"

Alternative 1:

Klicken Sie im Menü "Extras" auf "Private Daten löschen…"
Es öffnet sich ein neues Fenster. Aktivieren Sie die Option "Cache" und klicken Sie dann auf "Private Daten jetzt löschen"

Alternative 2:

Klicken Sie im Menü "Extras" auf "Einstellungen"
Wählen Sie das Register "Datenschutz"
Suchen Sie den Abschnitt "Private Daten". Klicken Sie dort auf "Jetzt löschen…"
Es öffnet sich ein neues Fenster. Aktivieren Sie die Option "Cache" und klicken Sie dann auf "Private Daten jetzt löschen"