BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Firma Kodak - Kryptowährung zum Schutz von Fotos

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Urheberrechte in Blockchain

Der US Fotokonzern Kodak entwickelt eine eigene Kryptowährung, die das Urheberrecht auf digitale Bilder besser gewährleisten soll.
Die Bildrechte werden in der Blockchain gespeichert, berichtet eine österreichische Tageszeitung:
http://www.krone.at/1610628
 

Icebreaker99

Mitglied
5 Januar 2018
33
8
Die Idee des Schutzes von Urheberechten finde ich gut... Das es gerade Kodak versucht so lala... (persönliche Meinung) ich hätte mir gewünscht, dass es kein etabliertes Unternehmen ist mit denen man Verbindungen/Erinnerungen hat. Neue Brand und ich wäre begeistert. Kodak hat sehr gut gegen den Fallenden Aktienkurs gesteuert. Diesen Anstieg halte ich für übertrieben und nicht nachhaltig.

Ich rechne damit dass die Marktkapitalisierung während des ICO s schon sehr hoch sein wird sodass es kein 100x Anstieg werden kann... Ja marketcap ist‚Äôs zwar nicht alles aber doch für viele eine Richtschnur. Ein verdoppler ist bestimmt drinn und der ICO zieht vielleicht auch konservativere Menschen in den Markt ...
 
  • Like
Reaktionen: sparky

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Icebreaker99 schrieb:
Die Idee des Schutzes von Urheberechten finde ich gut... Das es gerade Kodak versucht so lala... (persönliche Meinung) ich hätte mir gewünscht, dass es kein etabliertes Unternehmen ist mit denen man Verbindungen/Erinnerungen hat. Neue Brand und ich wäre begeistert. Kodak hat sehr gut gegen den Fallenden Aktienkurs gesteuert. Diesen Anstieg halte ich für übertrieben und nicht nachhaltig.

Ich rechne damit dass die Marktkapitalisierung während des ICO s schon sehr hoch sein wird sodass es kein 100x Anstieg werden kann... Ja marketcap ist‚Äôs zwar nicht alles aber doch für viele eine Richtschnur. Ein verdoppler ist bestimmt drinn und der ICO zieht vielleicht auch konservativere Menschen in den Markt ...

Dieser Kodak - Coin ist sicher ein ZENTRALER Coin, aber....

....er hilft jedenfalls die Technologie der Blockchain weiter zu verbreiten, was absolut begrüßenswert ist...

Hier der Link zum Kodak Coin: