BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Fragen zu Handelsbörsen (Allgemein)

Rocketman

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
11
7
OK, danke für deine Einschätzung.
Denke auch das es nicht so ungewöhnlich ist das mehrere Accounts mit der gleichen IP eingeloggt sind.
Ist ja auch de Fall wenn ich bei ihm zu Besuch bin und meinen eigenen checke.
 

skalpcoin

Mitglied
22 Dezember 2017
33
19
Re: Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Bräuchte mal Hilfe wg. einem steckengebliebenen IOTA- transfer.
Überweisung von BINANCE nach BITFINEX. Bei Binance nach rund 1h ausgebucht. Bei bitfinex kein Eingang.
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Moin,
Kennt jemand RightBTC und wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen?
Danke im Voraus.
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
öffnet wohl bald ein neuer exchange.........

gibt für die ersten anmeldungen angeblich 500$ fürs betatesten......

wer mag, kann sich gerne über mein link anmelden (ein ref-system haben die auch (; )

www.upcoin.com/?ID=37737b92

wirkt bisher auch einigermaßen seriös:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2645776.msg26952649#msg26952649

oder was meint ihr ?
 

Heivolk

Mitglied
22 Dezember 2017
53
9
Re: Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

Wo wird denn Data gehandelt?bei bittrex nicht
 

Toaaasted

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
24
21
Ich hab 10€ in XMR, ja bin ich wohl ein Pfenning Investor ;D aber ich kann sie auf binance leider nicht mehr in eth oder btc tauschen, da das Mindestvolumen rund 20€ eth oder btc betragen muss. Nun nach Cryptopia schicken lohnt sich auch nicht, dort sind zwar die minimal Volumen kleiner, aber zum Beispiel Tether verschicken kostet 40$ !!! gebühr, das ist ja ne Frechheit.

Jemand ne Idee wo man Pennys nicht nur tauschen sondern auch wieder wegschicken kann?

Mfg
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Re: Off Topic

Ich bekomme von Yobit einfach keine E-Mail - Wollte mich registrieren aber leider ohne Erfolg.
Bekanntes Problem?
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Re: Off Topic

SteelFK1 schrieb:
Ich bekomme von Yobit einfach keine E-Mail - Wollte mich registrieren aber leider ohne Erfolg.
Bekanntes Problem?

Hast du einen Punkt in der E-Mail Adresse?
Irgendwie haben die da was beim Text Eingabe Feld verhunzt.

Wollte auch meine Adresse nicht annehmen, hab dann eine ohne Punkt genommen und dann ging es.
Erst vor 1-2 Tagen.
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Re: Off Topic

Admin schrieb:
SteelFK1 schrieb:
Ich bekomme von Yobit einfach keine E-Mail - Wollte mich registrieren aber leider ohne Erfolg.
Bekanntes Problem?

Hast du einen Punkt in der E-Mail Adresse?
Irgendwie haben die da was beim Text Eingabe Feld verhunzt.

Wollte auch meine Adresse nicht annehmen, hab dann eine ohne Punkt genommen und dann ging es.
Erst vor 1-2 Tagen.

Tatsächlich... hat geklappt! Danke.
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
Oh ! auf www.upcoin.com/?ID=37737b92 hat sich schon was getan !

gibt jetzt ne grafik und ne übersicht.....

und mehr infos:

"Our roadmap is split up in three main stages:
- Pre-launch December 24, 2017 - January 31, 2018
- Beta testing February 1, 2018
- February 28, 2018 - Trading begins on March 1, 2018
"

"The bonus $500 you received at registration can be used only to cover your trading fees when trading begins. This bonus is not withdrawable and can only be spent to cover your trading fees. We want to make it clear from the start that this is the only purpose of this bonus. "

"UPcoin is a crypto exchange, offering up to 1000 trading pairs from start. Trading starts in March 2018."

"We offer something better - our referral campaign, allowing you to earn a share of the trading fees you referrals generate. You keep earning your referral commission as long as they trade. This money is fully withdrawable - you can use it to buy cryptos, accumulate it on your account or simply withdraw, whichever you want."


finds trotzdem etwas blöd.....

wenn ich das richtig verstanden hab, dann bekommt man erst was, wenn man min. 10 refs hat, die auch was eingezahlt haben.......

naja und die 500$ sind nur für fees, aber ok, damit kann man einiges traden (;

was meint ihr ? wird das was ?

ist das erste mal, das ich quasi bei der entstehung eines exchanges dabei bin.......

impressum hab ich noch nicht gefunden.....
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Also ich persönlich würde mich jetzt nicht unbedingt bei einer neuen Exchange anmelden, von der keiner weiß, ob sie sicher und seriös ist und ob dort überhaupt interessantes Volumen zustande kommt. Um die 500$ free-fee mitzunehmen schadet eine vorherige Registrierung sicherlich nicht. Handeln würde ich dort aber frühestens in 6-12 Monaten.
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
@zooloo

sehe ich ähnlich (;

hab mich halt angemeldet um die 500$ mitzunehmen......

in ein paar tagen startet ja auch erstmal die betaphase.......

ich wollte bald aber ehe coins kaufen und dann auf ein wallet schieben - eventuell mache ich das über den exchange und berichte dann....