BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

"gratis" Alts

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
Hallo zusammen !

ich bin noch etwas neu in dem Thema....

ich habe gestern gelesen, das oft bei neuen Projekten eine gewisse Anzahl an Coins "gratis" verteilt wird ?

Sollte das so sein, wäre das ja eventuell auch noch ne Möglichkeit, was dazu zu verdienen, ohne "Investition" ?

Ich wollte hier mal nachfragen, wie das denn so aussieht ?

Und wenn da was dran ist, welche die nächsten Projekte sind, die Coins verteilen (;
 

immerdaneben

Mitglied
22 Dezember 2017
90
33
Hey Magitrade, in der Regel bekommst Du pro BTC/ALT den Du hälst eine Anzahl der neuen Coins, wie z.B. bei BTC ---BTC Gold & Chash. Aktuell steht das z.B. bei NXT an, wo alle besitzer zum 28.12 0.5 IGNIS (neuer Coin) pro 1 NXT bekommen. Die Aussschüttung wird nicht von jeder Platfrom untertstützt typischerweise aber kommuniziert, ansonsten auf deine Wallet ziehen. Bin echt gespannt auf NXT, da Ignis komischerweise ein höheren Kurs hat und extrem in Twitter und CO. gepuscht wird. Hat jemand eine Meining zu NXT?
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
@immerdaneben

Diese zusätzlichen Coins bekommst man nicht 'in der Regel', sondern NUR wenn ein Fork ansteht, bzw. durchgeht (wenn genügend Hashpower den forkenden Coin unterstützt).
Am besten kannst diese neuen Coins bekommen, wenn Du zum Zeitpunkt der Abspaltung (Fork) die jeweiligen Coins auf einer cold Wallet liegen hast, wo Du auch Zugriff auf die 'private keys' hast.
Diese fügst Du dann einfach in das Wallet des neuen Coins ein und schon hast Du auch die neuen Coins am Wallet!

ABER Vorsicht - nur wenn der neue Coin auch eine ReplayProtection eingebaut hat, sonst können bei der nächsten Überweisung alle Coins weg sein.