BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

kurze frage zum mining - einschätzung der seriösität

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
hallo zusammen........

habe ne kurze frage und wüßte gerne mal eure meinung.....

und zwar hatte ich ein ediskussion mit jemandem, der meinte min. % angaben bei minern sind "unseriös" bzw unrealistisch.....

was haltet ihr davon ?

zB sowas:

Welcome to Crypto Miner mining platform
Crypto Miner:- Crypto Miner is a cryptocurrency mining platform robot.
It's mining multiple cryptocurrency in single platform!
(BTC) Bitcoin
(LTC) LiteCoin
(BCH) Bitcoin cash
Earning ratio: 1.8% to 3.2% daily
Referral link to Telegram: https://t.me/CryptoMin_bot?start=1064001


ist die angabe min. 1,8% am tag realistisch ? gabs beim "limited mining club" ja auch oder ?

ich bin jetzt kein profi aber nur weil ein miner ein min./max. wert angibt muss der deswegen doch kein scam/ponzi sein ?

es werden ja kryptos gemint und die gewinnausschüttung ist ja auch in dem krypto dann.....

manchmal werden auch die hashwerte angegeben, aber die kann man ja dann umrechnen, das was man rausbekommt hängt dann vom aktuellen kurs ab und von der difficulty ? (die sich aber nur alle x monate / blöcke ändert ?)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Moin,

also ich persönlich halte da nicht so viel von und halte auch eine "MIN" Angabe für eine glatte Lüge, weil sie es dir einfach nicht garantieren können. die difficulty ändert sich definitiv nicht alle x monate sondern eher alle x tage. somit ist ein mining rig teilweise nach einem monat nur noch halb so effizient wie zuvor.
außerdem fährst du hier meiner meinung nach eben ein großes risiko, ob die überhaupt auszahlen, oder wie du ja schon selbst erfahren hast von irgendwelchen regulierungsmaßnahmen betroffen werden. ICH würde die finger davon lassen.
 

magictrade

Mitglied