BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Litecoin - Aktuell

Dominik

Crypto Jüngling
6 Januar 2018
11
4
Sorry, aber ich hab noch nicht wirklich verstanden wie ich genau zu LCC komme :?
Momentan hab ich einige LTC auf Coinbase liegen. Muss ich diese jetzt auf eine bestimmte Wallet verschieben?
Bleiben mir meine LTC weiterhin erhalten?
Gleich mal ein Dankeschön, falls sich jemand mit meiner, wahrscheinlich dummen Frage beschäftigt.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Dominik schrieb:
Sorry, aber ich hab noch nicht wirklich verstanden wie ich genau zu LCC komme :?
Momentan hab ich einige LTC auf Coinbase liegen. Muss ich diese jetzt auf eine bestimmte Wallet verschieben?
Bleiben mir meine LTC weiterhin erhalten?
Gleich mal ein Dankeschön, falls sich jemand mit meiner, wahrscheinlich dummen Frage beschäftigt.

Coinbase war nicht unter den Börsen die LCC claimen, bzw. an die Kunden abgeben, einfach mal warten, vielleicht bekommst sie ja noch
 

TrustInCrypto

Mitglied
22 Dezember 2017
57
20
Was denkt ihr über lcc? Lohnt es sich da bissel was rein zu investieren? Vielleicht geht's ja in richtig eth Classic. Hat hie jemand schon seine lcc geholt oder wartet ihr noch ?
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Hier nochmal die Info wie der tausch funktioniert...ich warte mal noch, vlt gibt's ja noch einen anderen weg diese zu tauschen..

https://coincierge.de/2018/litecoincash-kaufen-verkaufen-gratis-wallet-mining/
 
  • Like
Reaktionen: Ehrich

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Wer paar Litecoins gewinnen will, einfach mal die Omi schnappen und nen Video drehen. ;)

https://litecoin-foundation.org/2018/02/the-litecoin-foundation-launches-the-grandparentsexplaincrypto-contest/
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Hey mal eine Frage zu LCC,

habe meine LCC geclaimt , habe vom Ledger meinen Private Key ausgelesen, dass hat alles prima funktioniert und alles lief einwandfrei..... jedoch kann ich jetzt das LCC-Wallet nicht mehr öffnen, es lädt nicht mehr die Blockchain und bleibt bei 0% immer stehen... habt ihr evtl. eine Lösung ?

In FB haben die ein ähnliches Problem mit der LCC-Wallet aber hierzu gibts auch keine Lösung im Netz...
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Ähmm habe irgendwas von einem Update gelesen welches bald kommen soll. Vielleicht geht es dann wieder. Bei mir geht die Wallet wunderbar
 

TrustInCrypto

Mitglied
22 Dezember 2017
57
20
Noch eine Frage zu den lcc.

Ab wann gilt die 1 Jahre halten Frist? Sobald ich die hole? Oder ab dem Tag des forks auch wenn ich die lcc noch nicht geholt habe?
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Ab dem Zeitpunkt des Kaufes von LTC --> Nachweisen! Egal wann du Claimst. Wenn du nur einmal LTC gekauft hast ist es einfach. Ich muss schon auf 10 Daten achten und die entsprechende Menge irgendwie zuordnen.
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Ja der Private Key wurde angenommen und die LCC - Coins gut geschrieben, habe aber mehrere Keys eingelesen, irgendwann ging der Scan nicht mehr vom Private Key, hing sich dann immer auf.... dann hab ich das Wallet neu gestartet, nach Neustart des Wallets kommt jetzt immer das Fenster des LCC-Wallets Replaying Blockchain 0% aber es lädt nicht weiter....

Ja das neue Wallet sollte im März kommen, steht mal bei der LCC Homepage, vlt geht's ja dann! Habe die MAC-Version des LCC Wallets, meine anderen Wallets funktionieren auch noch Einwandfrei, da auch zurzeit keine anderen Probleme bekannt sind hoffe ich bleibt es auch bei dieser kleinen Störung :)
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
D.h. du hast nach jedem Key die Wallet syncen lassen? Normal sollte man ja alle Keys zuerst eingeben, bevor man synct.
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
JA korrekt nach jedem Key wurde die Wallet synct, vlt. kommt das Programm mit dem auslesen der Menge nicht klar, bin da leider kein Fachmann, im MAC Libary hab ich auch schon rumgestöbert aber nichts gefunden vlt hab ich glück und das Update behebt den Fehler
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Ok, dann ist das merkwürdig, soviel Pk¬¥s habe ich nicht ausgelesen. LCC Support anschreiben oder warten bis das Update kommt oder gibts noch eine Möglichkeit !
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Nicht vom Ledger! Ich meinte allgemein nur wie viele PKs ich zusammen synchronisiert habe.

Es las sich so, als hättest du nach jeder PK gesycnt
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Ich denke LCC ist so richtiger Dreck. Wenn ich schon unten auf der Seite lese wer hier beim Design geholfen hat... Dieser Roger Einhorn bei den Teammembern könnte durchaus dieser Roger Ver sein, also derjenige welche Bitcoincash auch aus der Taufe gehoben und damit eine Attacke auf Bitcoin initiiert hat. Der Typ ist für mich ein ähnlicher Patron wie MC Afee. ... Sobald LCC irgendwo vernünftig handelbar ist fliegt der aus dem Depot.
 

phili7

Crypto Jüngling
27 Februar 2018
12
7
Das mit Litepay war ja leider noch nichts gestern... Habe wirklich eine Explosion des Preises erwartet...

https://coincierge.de/2018/litepay-s-launch-mit-hindernissen/
 
  • Like
Reaktionen: wolfofbitcoin