BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Möglichkeiten zur Unterstützung von Cryptoevo

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Wenn du Cryptoevo nützlich findest, kannst du Cryptoevo unterstützen, um das Überleben und seine weitere zukünftige Entwicklung zu sichern.

Du kannst jetzt deine Liebe und Unterstützung für Cryptoevo zeigen über

Bitcoin & Co. Spenden (Bitte, am besten eine PN hinterlassen dazu sonst geht es evtl. unter!)
PayPal Spenen
Patreon
Iban - Privat Nachricht senden (Public Iban noch in Bearbeitung)

Wenn du Cryptoevo nicht finanziell unterstützen kannst, gibt es andere Möglichkeiten, wie z.B. die Verbreitung von Cryptoevo auf deinen eigenen Seiten, Foren oder im Freundeskreis und in Social Media.

Oder wenn du spezifisches Fachwissen als Grafiker, Programmierer, Schreiber hast kannst du dich über PN melden oder hier in den Thread rein schreiben das gilt auch für Vorschläge oder Verbesserungstipps.

Nun neu : Unterstütze Cryptoevo mit dem benutzen vom Browser, und verdiene selbst dabei! (Hier klicken)
------

Ich möchte euch vorerst danken für euer da sein und Teilhaben! :)
Dann möchte ich mich bedanken für jeden Buchstaben der hier gesetzt wurde, da das vielleicht die größte Form einer Spende ist.
Zu dem natürlich für alle liebevollen Spenden die bei mir schon eingetrudelt sind!


Nun das Forum wird momentan zum aller größten Teil von mir finanziell gestützt mit persönlichen Verlust, auf die Dauer summiert sich da etwas.
Server Kosten belaufen sich im Monat auf etwa 70€ das sind so ziemlich die primären monatlichen fix Kosten, wenn man Domain und alles sonst was mir gerade nicht einfällt wie custom code außen vor lässt.
Dazu kommen jährliche Fix-Kosten für Addons wie Chat, Aktuelle Threads, in Zukunft Wiki-addon, für updates und evtl. support das sind etwa 160€ im Jahr.
Außerdem investiere ich auch sehr sehr viel meiner Zeit natürlich, nicht dass es mir keinen Spaß macht, aber sagen wir es so, meine Zeit könnte auch ökonomisch positiver gestaltet werden.
Ich habe das Forum nie auf Gewinn fokussiert, sondern auf Nutzen. Natürlich hatte ich das immer im Hinterkopf, dass dabei vl. für mich ein paar Caffees raus springen, aber nur als positiver Nebeneffekt.
Vorerst geht es mir darum, dass es sich mal selbst finanziell erhält und besten falls das/der Wachstum/Ausbau gefördert wird.
Wenn es ein Nullsummenspiel wird, habe ich mein Ziel erreicht, ein Kaffee für mich dann kann ich wie Linus Torvald auch sagen ich bin doch kein Jesus :)

Einigen ist vl. aufgefallen, dass man als nicht registrierter User Werbung für kurze Zeit sehen konnte, die hab ich vorerst abgeschalten, da die Seite sonst länger lädt und Google SEO schadet, vor allem aber weil es nur 5-70 Cent im Monat erwirtschaftet hat.

Nächsten Spenden Goals sind, nach Priorität geordert.

Press Release: BTC-E - 400 € (Vielleicht reizt es ja jemanden, ein Artikel zu schreiben? ;) )

https://www.btc-echo.de/submit-press-release/

Press Release: Cointelegraph - 0.06 BTC (Gleiches auch hier. Jemand mit Lyrischer Raffinesse kann gerne aushelfen ;) )
https://cointelegraph.com/press-release-submission

Monatliche Server Kosten - 70 €

XenForo Wiki-Addon - 79,95 $ $279.95 (Ist leider Teurer geworden, da sie es ausschließlich mit Setup nun verkaufen, da zuviel Support anfragen kamen) Gekauft.
https://xenforo.com/community/resources/xwiki.7013/

XenForo Autodetect ThemeSwitcher - 35 $ Gekauft, leider gibt es noch bugs die ausgebügelt werden müssen.
https://www.themehouse.com/xenforo/2/addons/style-switch

Ultimate Custom Nodes - 30 $ Gekauft.
https://www.stylesfactory.pl/product/ultimate-custom-nodes/

Werde die Spenden Page die kommenden Tage noch bearbeiten, ein paar mehr Wege wie Iban oder evtl Patreon hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Wollte gerade etwas über PayPal senden, der Link funktioniert nicht. Sobald bearbeitet gibts ne kleine Spende
 
  • Like
Reaktionen: Admin

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Vielen Dank für den Hinweiß! Sollte jetzt gefixt worden sein :)
Danke sehr lieb, in vorhinein :)
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
So hab jetzt mal ne monatliche Spende über 5€ aktiviert. Bringt Dir denke ich mehr als ein einmaliger Betrag.

Gibt es da eigentlich ne Spendenquittung? üòá
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Ich muss mir das genauer anschauen, soweit ich ich mich erkundigt habe müsste ich ein Verein oder Unternehmen sein dafür.
Werde das nochmal mit der Wirtschaftskammer überprüfen und darauf zurück kommen! üòá
Vielen vielen Dank, Kassiber ‚ù§ ! Das ist sehr lieb! Ja da hast du recht! :) Konstanz ist besser, vor allem in kleine Fragmenten, weniger Belastung für alle und mehr Konstanz! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kassiber

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Ansich etwas karg :p hab auch mal in die Crypto Wallets geschaut die gesychnt werden mussten, du bist wie es scheint der einzige momentan, seit dem Spenden Aufruf :)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Ich wollte heute das Wiki Addon kaufen, aber ich musste leider feststellen, dass es in der zwischen Zeit von 79,95 auf 279.95$ gestiegen.
Grund für den Preisanstieg ist, dass der Installation Service vorher Optional war, aber nach zu hohen Support anfragen nun der Installation Service zwangsläufig inkludiert wird.

Ich hätte das Addon schon zuvor kaufen sollen, aber es spenden momentan 2 Personen jeweils 5€ monatlich, und es hat nun mal einige Monate gebraucht. :p

Ich wollte daher einen Spenden Aufruf machen, unser Goal ist 200$ !
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
@Admin ich hab eine mtl. Spende eingerichtet, aber konnte keine Nachricht hinterlassen. Ist die Mail-Adresse mit ....7188
:)
 
  • Like
Reaktionen: Admin

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Hi Admin, check PayPal! ✌😉
Danke Torquesplit, sehr lieb von dir! Ist angekommen ;)

@Admin ich hab eine mtl. Spende eingerichtet, aber konnte keine Nachricht hinterlassen. Ist die Mail-Adresse mit ....7188
:)
Ich sehe nur Kassibers Abo und Torquesplit Spende auf PayPal, da ist keine Mail-Adresse mit Zahlen dabei.
Trotzdem vielen Dank :) mal schauen, wenn das so weiter geht ist das Forum irgendwann mal unabhängig von meiner Brust :p
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Danke Torquesplit, sehr lieb von dir! Ist angekommen ;)


Ich sehe nur Kassibers Abo und Torquesplit Spende auf PayPal, da ist keine Mail-Adresse mit Zahlen dabei.
Trotzdem vielen Dank :) mal schauen, wenn das so weiter geht ist das Forum irgendwann mal unabhängig von meiner Brust :p

@Admin würdest du mir bitte Bescheid geben, wenn die Zahlung bei dir eingegangen ist? Via Email habe ich bereits eine Bestätigung erhalten.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@Admin würdest du mir bitte Bescheid geben, wenn die Zahlung bei dir eingegangen ist? Via Email habe ich bereits eine Bestätigung erhalten.
Lieber Mr.N. ich darf mit Freuden verkünden das auch dein Abo nun ankommt, sehr lieb von dir! Nochmals vielen lieben dank!

Und auch nochmals danke an alle, das hält die Motivation am laufen, bald ist das Baby hier mal unabhängig. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr. N.