Singlenator
Aktives Mitglied
- 22 Dezember 2017
- 380
- 154
Re: Paccoin Aktuell
Ja habe ich auch schon gelesen.... Habe momentan einen monatlichen Abwurf von 80Euro pro Monat. Du sicherlich mehr... XD
Würde die MCAP auf eine Milliarde steigen, wären das 800 Euro pro Monat.
Natürlich wenn man die Coins verkauft, was ich nicht vorhabe, also stocke ich immer weiter in die Masternodesbeteiligung mit auf, das heißt ich produziere immer mehr Coins, egal ob der Preis steigt oder nicht. Könnten dann quasi 1600 Euro werden pro Monat...
Also wer diese Chance nicht sieht momentan ist selber schuld
Grüße
translat schrieb:Wir wurden auf einer weiteren Exchange aufgenommen. Immerhin aktuell Platz 20 der Rangliste der Börsen mit einem Handelsvolumen von knapp über 80.000.000 $. Start wird wohl der 22. Juni sein.
Ich bin mal gespannt wohin die Reise geht. Und durch die Masternodes kann ich die auch einfach liegen lassen und steigere den Wert halt auf diese Art.
Hier der Link
http://www.topbtc.com/home/Market/index/market/BTC/coin/PAC.html
Ja habe ich auch schon gelesen.... Habe momentan einen monatlichen Abwurf von 80Euro pro Monat. Du sicherlich mehr... XD
Würde die MCAP auf eine Milliarde steigen, wären das 800 Euro pro Monat.
Natürlich wenn man die Coins verkauft, was ich nicht vorhabe, also stocke ich immer weiter in die Masternodesbeteiligung mit auf, das heißt ich produziere immer mehr Coins, egal ob der Preis steigt oder nicht. Könnten dann quasi 1600 Euro werden pro Monat...
Also wer diese Chance nicht sieht momentan ist selber schuld
Grüße