BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Paccoin - Aktuell

Mango

Crypto Jüngling
6 Januar 2018
22
10
Re: Paccoin Aktuell

Ok, dann wird es wohl in den nächsten 4 Tagen auch nichts werden mit meiner Order. Wäre super, wenn du Bescheid gibst, wenn deine Order ausgeführt wurde... Danke :)
 

tb259x

Crypto Jüngling
8 Januar 2018
9
6
Re: Paccoin Aktuell

Zur Info für die, die es zeitlich interessiert: Meine Sell-Order auf Cryptopia (PAC/BTC) wurde soeben ausgeführt. Eingestellt hatte ich sie am 12.01. gegen 20 Uhr. Hätte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet beim derzeitigen Volumen.
 
  • Like
Reaktionen: Mango

Quarkie1979

Mitglied
11 Januar 2018
41
29
Re: Paccoin Aktuell

Singlenator schrieb:
Hoffe ihr habt nicht alles verkauft

Wieso denn nicht?
Wenn du in BTC verkaufst und diese anschliessend in USD, machst du je na Kurs 30-50% Gewinn. Bezw. kannst 30-50% mehr PAC nachkaufen als du verkauft hast...
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

Quarkie1979 schrieb:
Singlenator schrieb:
Hoffe ihr habt nicht alles verkauft

Wieso denn nicht?
Wenn du in BTC verkaufst und diese anschliessend in USD, machst du je na Kurs 30-50% Gewinn. Bezw. kannst 30-50% mehr PAC nachkaufen als du verkauft hast...

Ja das ist mir durchaus bewusst, da aber die exchanges offenbar Probleme mit der Masse an Coins hat, habe ich schon Ende Dezember alles auf der Wallet liegen und harre der Dinge...

Mir ist das einfach zu heiß auf den Exchanges wegen dem Swap und hoffe für euch, das das alles gut implementiert wird :)
 

-chico-

Crypto Jüngling
29 Januar 2018
7
0
Re: Paccoin Aktuell

Also, ich warte seit dem 14.01. Es stehen aktuell 97.038.066.217 Pac für 1 Satoshi zum Verkauf. Bei einem aktuellen Tagesumsatz von 1.141.242.678 Sat würde es ab jetzt ca. 85 Tage dauern bis man dran ist...
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

https://twitter.com/PACcoinOfficial/status/958153664409034753?s=17

Schauen wir mal, was der Kurs am Donnerstag sagt :cool:
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Re: Paccoin Aktuell

Anscheinend kann man auf Cryptobia auch wieder handeln oder sehe ich das falsch..

Auszahlung scheint aber immer noch nicht zugehen...
 

sägwitz

Crypto Jüngling
3 Januar 2018
26
21
Re: Paccoin Aktuell

Mein cryptopia Wallet ist immer noch auf Maintenance.

Investigating deposit issues. Rebuilding Wallet.

Hat sich das bei einem von euch schon erledigt ?
 

Lac1

Mitglied
25 Dezember 2017
39
4
Re: Paccoin Aktuell

Seit einer Stunde auf dem YouTube Kanal vom PACCoin :)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=sFHmX58reB8[/media]
 

-chico-

Crypto Jüngling
29 Januar 2018
7
0
Re: Paccoin Aktuell

Hey Leute,

was schätz Ihr wo sich der Preis für den neuen $Pac einpendeln wird? Wird er sich am Dollarpreis orientieren oder eher am BTC-Preis?
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

https://twitter.com/PACcoinMan/status/958923755870408709?s=17

https://twitter.com/PACcoinOfficial/status/958884369938165760?s=17

Hinzugefügt nach 10 Stunden 49 Minuten 36 Sekunden:
Also bei Cryptopia-Exchange, werden die Orders bei 1 Satoshi sofort eingekauft.

Der Kurs zeigt an es geht gewaltig nach Süden.

Bin gerade etwas irritiert, jemand eine Vermutung was passiert?

Werden die Coins gekauft und direkt auf die Wallet gelegt, sodass sie gar keinen Einfluss darauf haben?

:(
 
  • Like
Reaktionen: TiGer39

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Re: Paccoin Aktuell

Singlenator schrieb:
Hinzugefügt nach 10 Stunden 49 Minuten 36 Sekunden:
Also bei Cryptopia-Exchange, werden die Orders bei 1 Satoshi sofort eingekauft.

Der Kurs zeigt an es geht gewaltig nach Süden.

Bin gerade etwas irritiert, jemand eine Vermutung was passiert?

Werden die Coins gekauft und direkt auf die Wallet gelegt, sodass sie gar keinen Einfluss darauf haben?

:(
Also ich bin nur aufgrund deines Postings irritiert, für mich ergibt keine einzige Zeile ansatzweise Sinn ;) Aber vielleicht können wir das aufklären.

Bei cryptopia wird doch nichts "sofort eingekauft".. da stehen 157542288935 PAC im Sell, wovon alle 10 Minuten mal ein paar gekauft werden?!
Der Cryptopia Kurs steht seit fast einem Monat auf 1 Satoshi, wieso zeigt dieser Kurs an, dass es gewaltig nach Süden geht?

Wer sollte die PAC denn kaufen und auf irgend ein Wallet legen, um worauf genau Einfluss zu haben?
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

zooloo schrieb:
Singlenator schrieb:
Hinzugefügt nach 10 Stunden 49 Minuten 36 Sekunden:
Also bei Cryptopia-Exchange, werden die Orders bei 1 Satoshi sofort eingekauft.

Der Kurs zeigt an es geht gewaltig nach Süden. I

Bin gerade etwas irritiert, jemand eine Vermutung was passiert?

Werden die Coins gekauft und direkt auf die Wallet gelegt, sodass sie gar keinen Einfluss darauf haben?

:(
Also ich bin nur aufgrund deines Postings irritiert, für mich ergibt keine einzige Zeile ansatzweise Sinn ;) Aber vielleicht können wir das aufklären.

Bei cryptopia wird doch nichts "sofort eingekauft".. da stehen 157542288935 PAC im Sell, wovon alle 10 Minuten mal ein paar gekauft werden?!
Der Cryptopia Kurs steht seit fast einem Monat auf 1 Satoshi, wieso zeigt dieser Kurs an, dass es gewaltig nach Süden geht?

Wer sollte die PAC denn kaufen und auf irgend ein Wallet legen, um worauf genau Einfluss zu haben?

https://www.coingecko.com/en/price_charts/paccoin/btc

Ich spreche vom Kurs, wenn alle bei 1 Satoshi kaufen, dann sollte er sich doch auch dort befinden oder bin ich da bisschen zu dämlich für oO :shock:
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Re: Paccoin Aktuell

Versteh ich immer noch nicht ;) Es kauft doch kaum einer für 1 Satoshi auf Cryptopia. Der Großteil vom Volumen ist in PAC/USD auf yobit. Und der Preis ist niedriger als 1 Satoshi.
https://coinmarketcap.com/currencies/paccoin/#markets
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
Re: Paccoin Aktuell

@Singlenator Das ist ein Bug bei Cryptopia. Denn es stehen Aktuell eigentlich rund 940BTC für 1 Satoshi im sell.
Mein order vom 13.1 ist immer noch nicht durch.
Du kannst es nur kurzfristig sehen, wenn du die Seite aktualisiert.