BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

POLONIEX (POLO) - Fragen/Info

Escapologist

Crypto Jüngling
25 Dezember 2017
11
4
Auf Poloniex sollen die "alten" Konten deaktiviert werden deren Benutzer sich nicht der KYC Prüfung unterzogen haben.
Hier ein Bericht darüber: https://www.btc-echo.de/die-krypto-boerse-poloniex-fuehrt-neue-anforderungen-ein/

Ich habe versucht mich zu verifizieren, doch irgendwie wird meine Webcam nicht erkannt.

Hat das jemand von euch schon gemacht?

Mein Accountstatus ist "LEGACY" - kann aber keine Info über die wohl verschiedenen Statuse finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mango und sparky

Mango

Crypto Jüngling
6 Januar 2018
22
10
Sehr interessant. Vielen Dank. Wird es für Bittrex oder Kraken ähnliches geben?