BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Ripple - Aktuell

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
551
170
www.premiummasternodepool.com
Ripple gescheitert

Nun, der Ripple ist auf halbem Wege, den Bitcoin vom Thron zu stoßen, so wie es viele bereits geglaubt haben, gescheitert!

( 'auf halbem Wege' - damit meine ich dass der Ripple die halbe Marktkapitalisierung der Bitcoin geschafft hat.....BEVOR er abschmierte....aktuell - 06.01.2017, 0.47 Uhr ist der Ripple mit über 12% im MINUS....)
 

Lac1

Mitglied
25 Dezember 2017
39
4
Re: Ripple steigt zu Jahresende....

12% ist aber auch nicht die Welt. Dass du pro BTC bist ist bekannt ;-) Charttechnisch sehe ich persönlich noch einen weiteren Peak für Ripple in 1 bis 2 Wochen. (also auf $4)
 

ilco

Crypto Jüngling
2 Januar 2018
2
0
Re: Ripple steigt zu Jahresende....

was sagst ihr zu der weiteren Entwicklung? Denke weiter runter als 2,50 geht er nicht mehr...?
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
551
170
www.premiummasternodepool.com
Der Ripple ist Gegenteil v. Bitcoin

Ripple kann keine Bitcoin Konkurrenz werden, denn er ist ganz was anderes....

Der Ripple ist eigentlich genau das Gegenteil von Bitcoin, nämlich ein zentralisierter Coin, bzw. Token (Ripple braucht nicht gemint zu werden), der von einem einzigen Unternehmen nach belieben gesteuert wird...

Hier ein guter Artikel dazu:
 

Lac1

Mitglied
25 Dezember 2017
39
4
Re: Der Ripple ist Gegenteil v. Bitcoin

sparky schrieb:
Ripple kann keine Bitcoin Konkurrenz werden, denn er ist ganz was anderes....

Der Ripple ist eigentlich genau das Gegenteil von Bitcoin, nämlich ein zentralisierter Coin, bzw. Token (Ripple braucht nicht gemint zu werden), der von einem einzigen Unternehmen nach belieben gesteuert wird...

Hier ein guter Artikel dazu:
Es geht erstmal nicht darum ob der Ripple eine Konkurrenz zum BTC ist. Es geht darum, ob der Ripple an Wert steigt. Wer sagt denn, dass die Gesellschaft bereit für eine neue Währung, die losgelöst von den Banken ist, ist? Auch wenn der BTC "die Zukunft" ist, kann der XRP jetzt ordentlich abräumen und ich sehe den Market Cap in 3-6 Monaten über dem BTC. Nicht weil ich den Ripple liebe, sondern weil die Menschen einfach gestrickt sind..
 
  • Like
Reaktionen: immerdaneben

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
553
327
Es scheint explizit Bithump zusätzlich exkludiert worden zu sein.
Hatte zufällig noch ein Tab offen wo ich nach Preis sortiert hatte.

Coinmarketcap Legende:


Bithump inkludiert ohne * angeführt.


Bithump exkludiert mit * angeführt.
 

Coinmasterberlin

Mitglied
8 Januar 2018
75
17
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/zuversicht-kehrt-zurueck-ripple-und-moneygram-kuendigen-kooperation-an-so-reagiert-der-xrp-kurs-5909806

Der Kurs sollte sich hoffentlich mit dieser Nachricht wieder erholen und langfristig steigen...