BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Südkorea verbietet doch keine Kryptowährungen

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Hui - wenigstens eine gute Nachricht an diesem 'BLACK Thuesday' - so einen starken Rückgang wie in den letzten 12 Stunden habe ich seit August letzten Jahres nicht erlebt.....bzw. mitbekommen....
Seit August 2017 beobachte und notiere ich den Markt fast täglich, aber an so etwas wie in den letzten Stunden abging, kann ich mich nicht erinnern....
Vielleicht ist sowas nötig gewesen, damit die Entscheidungsträger wachgerüttelt werden.......
Bitcoin ist NICHT zu verbieten!!!

(Bitcoin steht für 'Kryptowährungen')
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Ja das ist weil CNBC fälschlich behauptet hat das Crypto Handel verboten wird, was jedoch in Wirklichkeit nur Regulierungen sind.
Wie in jedem anderen Land auch, wollen sie nun Crypto Handel Versteuern, und wie bei Glücksspiel Alkohol eine Altersbegrenzung.
Außerdem wollen die Wissen wer, wer ist, um jene Kontrollen auch durchführen zu können.

Das Problem ist das die meisten die Regulierungen falsch interpretieren, alla CNBC.. und denken es sei Schlecht.
Jedoch sind für eine Legitimierung Regulierungen notwendig. Siehe die 12+ Bundesstaaten die in Amerika wie Amsterdam Marijuana verkaufen, sobald sie ihre Steuern wie bei Zigaretten und Alkohol bekommen ist es aus ihrer Sicht Legitim.
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Mich juckts schon in den Fingern. Jetzt schon nachkaufen? Ist die Meldung dass Südkorea nun doch kein Verbot ausgibt schon die Trendwende oder fahren wir noch auf Ebene -2.

Und mal ehrlich. Es dürfte wohl keine heftigeren Rücksetzer als bei China und Südkorea Negativschlagzeilen geben, als DIE Kryptoländer schlechthin. Was sollen da Regulierungverkündungen in Deutschland oder Österreich groß bewegen.
Oder was meint ihr?
 

Coinmasterberlin

Mitglied
8 Januar 2018
75
17
Chris1981 schrieb:
Mich juckts schon in den Fingern. Jetzt schon nachkaufen? Ist die Meldung dass Südkorea nun doch kein Verbot ausgibt schon die Trendwende oder fahren wir noch auf Ebene -2.

Mir geht es ähnlich......aber ich werde mal noch definitv 2-3 Tage warten und schauen wie die Kurse sich entwickeln und dann mit Fiatgeld nachkaufen (von dem was noch da ist...)