BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

SEC und "War On ICOs"

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
https://seekingalpha.com/article/4141174-sec-declares-war-icos



https://www.coindesk.com/philippines-sec-plans-to-regulate-cryptocurrency-trading-icos

Was denkt ihr darüber ?
Investiert ihr noch in ICOs oder wartet ihr erstmal ab oder egal ?


wenn ich das richtig verstanden hab sind ja nur ICOs betroffen, altcoins nicht !?
 
  • Like
Reaktionen: sparky

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Ich finde das mit den Regulierungen gar nicht so schlecht, denn die Masse, welche in letzter Zeit in den Altcoinmarkt geströmt war, hatte meiner Meinung nach einen nicht nur positiven Effekt - irgendwie war das schon zu viel - jeden Tag mehrere ICO's....(auch wenn sie anfänglich noch gar nicht in der Marketcap waren)

Das mit den Philippinen betrifft mich nicht, denn ich bin sowieso nur in Bitcoin und dessen Hardforks....
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
wenn es wirklich stimmt, das 99% aller icos scheitern, dann hat eine regulierung vermutlich echt was positives bzw bedeutet ja mehr sicherheit für die anleger.....
bleibt nur abzuwarten, wie diese regulierungen dann aussehen....
für die 1% die nicht scheitern, war das ja zumindest eine chance, da was aufzubauen.

die auswirkungen kann man vermutlich nicht so einfach abschätzen ?

abschreckender effekt, so das auch btc und eth erstmal weniger steigen ?

oder die märkte, die nicht betroffen sind, steigen stark an, weil das kapital dahin fließt ?

längere "konsoldierung", bis man weiß, wies weiter geht bzw wie diese regulierungen aussehen sollen ?

gibts denn hier jemanden, der auch in alts und icos investiert ? mana ist ja hier sehr beliebt ? mana müßte doch zb auch betroffen sein ?