BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Smart Contracts - Erklärt

Toaaasted

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
24
21
Hi Forum,

Ein Freund hat mir diesen klasse Artikel empfohlen der Smart Contracts und dApps sehr toll erklärt. Ist auf Englisch und ein bisschen länger, aber Technologie ist hier der Schlüssel und wer keine Zeit dafür aufbringen möchte dem seinen die vielen Shitcoins da draußen empfohlen.

https://hackernoon.com/an-entrepreneur-programmer-and-user-walk-into-a-smart-contract-the-ultimate-ethereum-blockchain-7b8dbd0c8463



Ich muss dazu sagen ich habe das Konzept um Token, Smart Contracts und ICO's auf der ETH Blockchain nicht geblickt bis ich das gelesen habe, sehr Noobie freundlich herangetragen das Thema.


Vielleicht können wir hier einen Thread schaffen der nützliche Informationen über die ETH Blockchain und seine Möglichkeiten sammelt.

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Lac1 und marwinho