BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Trader Boss

canaz

Mitglied
22 Dezember 2017
88
73
Eröffne mal ein neues Thema zum Trader Boss. Bisher hat er ja oft richtig gelegen mit seinen Prognosen. Aber wie seriös das Ganze ist muss jeder für sich entscheiden.
Neustes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=TDykYgrxa1g&t=5570s
ca. ab Minute 30.

Empfohlene Coins:
ADA, ADX
 

marwinho

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
26
12
Hmmm...Hatte mir kürzlich mal das Video von ihm angesehen, wo er meinte, LTC verdoppelt sich bis 24.12.. Die Verdoppelung kam nicht, LTC hat vielmehr fast 100€ nachgegeben seither...
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Wenn nur 5 von 10 Prognosen stimmen hat man doch alles richtig gemacht.
Ein wenig Eigenrechere dazu u.ein glückliches Händchen und schon gibt's Gewinne..

Niemand liegt immer richtig
 

canaz

Mitglied
22 Dezember 2017
88
73
marwinho schrieb:
Hmmm...Hatte mir kürzlich mal das Video von ihm angesehen, wo er meinte, LTC verdoppelt sich bis 24.12.. Die Verdoppelung kam nicht, LTC hat vielmehr fast 100€ nachgegeben seither...
Ja den "Crash" hat er leider nicht vorhergesehen. Wer weiss wie sich das sonst entwickelt hätte.
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Sehe ich auch so. Wenn über die Hälfte stimmt, klasse. Dazu noch Cliff High und andere Stimmen (berliner vor allem!), selbst urteilen und entscheiden und man sollte eigentlich über die Dauer gut damit fahren. toll.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Speziell zu Trader Boss / Jsnip ganz genau informieren. Seit ein paar Tagen kursieren da ganz, ganz wilde Scam Gerüchte um ihn herum.
 

canaz

Mitglied
22 Dezember 2017
88
73
Habe ich gesehen, jsnip4 hat extra ein Video dazu gemacht. Ich bin auch sehr skeptisch, allerdings muss ich fairerweise sagen, dass man bisher eine Menge $ verdient hätte falls man allen Empfehlungen gefolgt wäre.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
marwinho schrieb:
Hmmm...Hatte mir kürzlich mal das Video von ihm angesehen, wo er meinte, LTC verdoppelt sich bis 24.12.. Die Verdoppelung kam nicht, LTC hat vielmehr fast 100€ nachgegeben seither...

Das doch Unsinn. Du hast dann offensichtlich nicht richtig zugehört:

https://www.youtube.com/watch?v=TBMxq7zVGjc ab Minute 56 rum. Er hat niemals ein festes Datum wie den 24.12. genannt, das wäre ja auch ziemlich blöd.
Die Aussage war: Verdopplung bzw., 550-600 $ ziemlich zügig, vermutlich in der nächsten Woche (das war am 20.12., die nächste Woche läuft bei mir bis 31.12. wenn man die KW heranzieht. Zumal er von "vermutlich" gesprochen hat.

Q1:2018 soll gut werden, vermutlich Verdopplung... und mit den Einschätzungen, dass Litecoin 2018 ein gutes Jahr hat ist er ja nicht alleine. Ist schließlich nicht so, als wäre er der einzige "Experte" der LTC für 2018 pusht.

Ich verstehe halt die ganze Ungeduld dahinter nicht. So ein Coin kann doch sich im Jahr nicht immer verzehnfachen. Und falls doch: Verzehnfachung auf 52 Wochen... das passiert doch nicht alle zwei Wochen dann...
 

Rocketman

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
11
7
Ich habe mir bisher auch echt gerne die Videos von Jsnip4 und dem TraderBoss angesehen.
Im gestrigen Live Stream sind die beiden ja auf den "shitstom" seitens Silver Gold Man eingegangen.
Ich habe dem zunächst nicht viel Wert beigemessen, mir jetzt aber mal den Channel von Silver Gold Man und ein paar seiner Videos angesehen.

Hier das Video auf welches Snippi und der Traderboss reagiert haben: https://www.youtube.com/watch?v=aXsSYmH6KJM

Ich habe mir das angeschaut und bin nun nicht mehr all zu Überzeugt von den beiden.
Ich denke man sollte sich das in jedem Fall einmal anschauen um beide Seiten gehört zu haben und aschließend überlegen ob man den Tradevorschlägen folgt, oder gar Coins für die angebotenen Services ausgibt.
 
  • Like
Reaktionen: canaz und Torquesplit

canaz

Mitglied
22 Dezember 2017
88
73
Ja, ich habe das Video auch gesehen. Beide Parteien haben valide Argumente. Bei Bezahldiensten/Abos ist sowieso immer Vorsicht geboten.
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Aktuelle Meldung dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=QyoiMzTcGSs

Hätte ich vorher nicht drauf geachtet. Aktuell wird massiv Bitcoin Cash verkauft für LTC. Siehe Handelsvolumen LTC bei coinmarketcap.
 

canaz

Mitglied
22 Dezember 2017
88
73
Neuster Livestream mit Traderboss
https://www.youtube.com/watch?v=G66heEkvn7c

Er verrät einige Coins aus seinem Portfolio für 2018:
KMD, ADA, QTUM, XLM, ADX

Weitere Coins die seiner Meinung nach gut aussehen:
CLOAK, CVC, DGB, EOS, STRAT
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Wenn ich mal meine bescheidene Meinung zu ADA sagen darf: Der ist schon in den Top 5, wo soll der noch hingehen?
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Na ja, BTC ist der Platzhirsch und Ether kommt gleich dahinter. Den "normalen" Anstieg werden - mehr oder weniger - alle Top10 oder Top 20 mitmachen.
 

canaz

Mitglied
22 Dezember 2017
88
73
Ach so. Ja, ob einer dieser Coins ein Outperformer wird werden wir sehen.
Ich nehme auch den normalen Anstieg wenn der so läuft wie diese Jahr :-D Habe den leider verpasst.
 

readY

Mitglied
25 Dezember 2017
36
13
Rocketman schrieb:
Ich habe mir bisher auch echt gerne die Videos von Jsnip4 und dem TraderBoss angesehen.
Im gestrigen Live Stream sind die beiden ja auf den "shitstom" seitens Silver Gold Man eingegangen.
Ich habe dem zunächst nicht viel Wert beigemessen, mir jetzt aber mal den Channel von Silver Gold Man und ein paar seiner Videos angesehen.

Hier das Video auf welches Snippi und der Traderboss reagiert haben: https://www.youtube.com/watch?v=aXsSYmH6KJM

Ich habe mir das angeschaut und bin nun nicht mehr all zu Überzeugt von den beiden.
Ich denke man sollte sich das in jedem Fall einmal anschauen um beide Seiten gehört zu haben und aschließend überlegen ob man den Tradevorschlägen folgt, oder gar Coins für die angebotenen Services ausgibt.

Kann evtl mal jemand in ein paar Sätzen zusammenfassen, um was es genau in dem Vid ging?Der Link ist leider down. Mich würde interessieren, was das konkret für SCAM-Vorwürfe waren und vorallem, wie ihr zu der Sache steht.

Ich hab mir diesbezüglich auch ein paar Vids angeguckt und anscheinend liegen jsnip4 und der Silver Gold Man ja schon länger im Streit. Sry, mein englisch (gerade wenn ichs nur höre) ist wirklich nicht der Hit, aber so wie ich das verstanden habe, greift der Silver Gold Man auch Cliff High an. Ist da jemand im Bilde und weiß mehr? Neben dem SIlver Gold Man haben auch andere YT Vids hochgeladen, die die beiden als SCAM entlarven sollen,zB. https://www.youtube.com/watch?v=JNIooyO_bPE&t=1s
Hauptinitiator ist imho aber der Silver Gold Man, der diesbezüglich wohl auch die ganze Hintergrundrecherche betrieben hat.

Schaut einfach mal auf seinem Kanal, da sind etliche Vids dazu, teilweise sogar 2h+
https://www.youtube.com/channel/UCdTO2xycmhtefiJN76Bqh3w/videos

Hier z.B. ein Vid von seinem Kanal wo es speziell um Cliff High und seine Webbot Vorhersagen gehen soll.
https://www.youtube.com/watch?v=f0JDl3Or7vM

Ich kann aufgrund meines schlechten Englisch wirklich nur 20% der Vids verstehen, was es mir wirklich schwer macht, da ne eigene Meinung zu bilden. Ist da wiirklich was dran an den ganzen Vorwüfen (was sind die Vorwürfe genau?), vorallem auch bei denen gegen Cliff High?
Der genießt ja in der Scene nen recht guten Ruf, wäre imho schon krass, wenn sich da was in die Richung bewahrheiten würde.
MIch würde echt brennend interessieren, ob das alles Hand und Fuß hat oder das einfach nur zu nem Kleinkrieg zwischen 2 Youtubern ausgeartet ist, die sich schon länger in den Haaren liegen.

Muss gestehen, dass ich auch erst kürzlich auf die Thematik aufmerksam wurde und mir auch deshalb noch nciht wirklich ne Meinung dazu machen konnte. Ich weiß allerdings, dass es hier einige TraderBoss/jsnip4 bzw Cliff High Fans gibt und würde gerne wissen, was ihr davon haltet unnd euch bitten, insofern ihr da up to date seid, mal kurz die Fakten zusammenzufassen.



EDIT: Unabhängig davon, hab ich neulich zufällig festgellt, dass der Cliff High wohl echt nen Anhänfer dieser Chemtrails Theorie ist, was imho ganz klar ne Verschwörungstheorie ist. Also nicht, dass das was in Bezug auf seine Webbot Aussagen und Cryptokompetenz zu sagen hat, aber alleine durch diese Info bin ich selbst bei Cliff High etwas vorsichtig geworden ^^

Und jetzt kommt doch tatsächlich jsnip4 mit so nem Esotherikkrams in seinen Vids daher ... was soll denn das jetzt :D
Chartanalyse adee, wir befragen ab jetzt einfach das geheimnisvolle Medium ... sry, aber jetzt bin ich noch skeptischer, obwohl mir der der jsnip im Grunde echt sympathisch ist, genauso wie Cliff High.

https://www.youtube.com/watch?v=aB6Z2eFiuZQ
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Ich würde sagen, man gab dir einen Kopf zum denken ;-)

Wenn die auf Coins hinweisen sollte man immernoch sich den Coin und das Prinzip ansehen. Schauen ob es Substanz haben könnte. Und dann eine eigene Entscheidung treffen.
Ich befolge auch nicht blind jede Empfehlung die da getroffen wird.
 

readY

Mitglied
25 Dezember 2017
36
13
Den benutze ich auch. Ich hatte einige Coins schon bevor ich die Vids von jsnip und Trader Boss gesehen habe, welche bisher fast ausnahmslos ne gute bis sehr gute Performance gemacht haben. MIr ging es eher darum in Erfahrung zu bringen, was nun konkret die SCAM Vorwürfe gegen die beiden waren, da mein englisch wie gesagt recht schlecht ist und ich bisher keine Muse hatte, son 1-2h Vid Wort für Wort zu übersetzen. Das gleiche galt den Vorwürfen gegenüber Clif High und seinem Webbot. So wie ich das verstanden habe, meinte der Silver Gold Man doch iwie, dass Clif High die Prognosen aus seinen Vids klauen würde, um es danach als Webbot-Wissen zu verkaufen.

Und nochmal zu jsnip und Trader Boss: Es ist ja net so, dass die beiden ihren eigenen coin pumpen, um sich dann mit den Talern im richtigen Zeitpunkt aus dem Staub zu machen. Nein, im Grunde haben die ja nur eh schon recht etablierte coins, wie z.B. Litecoin, Cadano uvm. empfohlen. Selbst wennn die jetzt mega abkacken würden, was genau hätten die beiden für einen Vorteil davon? Selbst wenn da jetzt einige Fanboys von jsnip und Trader Boss investiert hätten, macht das doch bei der Marktkapitalisierung kaum nen nennenwerten unterscheid was den Kurs betrifft. Gemessen daran sind son paar follower doch wie ein tropfen auf dem heißen Stein, also wo und wie genau ist denn da jetzt der Scam zu sehen? Ich hoffe, ich hab mein Anliegen jetzt verständlicher ausgedrückt.

peace and out
 

canaz

Mitglied
22 Dezember 2017
88
73
Ich habe das Video von Silver Gold Man vor einiger Zeit geschaut, kann mich also nicht mehr an alles erinnern.
Er hatte aufgrund von Name, Wohnregion usw. hergeleitet, dass es sich beim Trader Boss (heisst ja jetzt Trader Jay :) ) um einen Typen handeln muss, der vor 10 Jahren offenbar Forexhandel betrieben hat. Es wurde eine Webseite mit zahlreichen negativen Bewertungen zu diesen Forex-Calls gezeigt.
Zudem scheint diejenige Person auch regelmässig Kommentare zu jsnip4 Videos zu posten.

Jsnip4 hat dann seine Anhängerschaft dazu aufgefordert, das Video von Silver Gold Man zu melden damit es gesperrt wird.
Jsnip4 hat dann in einem späteren Video eine Mail vorgelesen die er gekriegt hat von einem Kunden seiner Cryptosclass. Dessen Frau ist offenbar eine ehemalige Staatsanwältin. Diese hat recherchiert und keine strafbaren Handlungen oder Einträge weder von Trader Boss noch von dem Forex-Typen (Name vergessen) gefunden.
Alles in Allem eine echte Seifenoper :-D

Ich habe im Dezember etwa 4 Coins gekauft die Trader Boss empfohlen hat. Diese haben ausnahmslos gut performed.
Die letzten paar Videos von jsnip4 habe ich nicht mehr geschaut weil mich der Titel nicht angesprochen hat.
 
  • Like
Reaktionen: readY