BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Tron trx

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Spannend,aktuell ähnliche fud Situation wie bei xvg.

https://theripplecryptocurrency.com/tron-fud-alert/



Hintergrund zum coin
https://coin-hero.de/tron-dezentralisiertes-web-4-0/

Mit etwas Kritik.

https://www.btc-echo.de/new-coins-on-the-block-tron-trx/amp/
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
https://twitter.com/Tronfoundation/status/957196952579354624?s=17

https://twitter.com/justinsuntron/status/959586987253555205?s=17

Hinzugefügt nach 8 Minuten 1 Sekunde:
Ich glaube, wir sehen hier noch mehr netwerkwachstum
 
  • Like
Reaktionen: Chris T Ian

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Tron Testnetz ist nun live - 30. März 2018

Tron Testnetz ist nun live
30. März 2018

Die Entwicklungen in der Welt der Kryptowährung sind vielfältig. Jedes Projekt mit einer Marktkapitalisierung von mehreren Milliarden Dollar braucht in dieser Phase ein funktionierendes Produkt. Tron gelang es schließlich, das Testnetz zu veröffentlichen.

Tron-1-696x464.jpg


Tron hat noch viel zu tun

Die Einführung eines Testnetzes wird oft als eine minimale Entwicklung einer Kryptowährung angesehen. Schließlich sollte jedes Projekt vom ersten Tag an auf einem Testnetz funktionieren.

Im Falle von Tron gab es in dieser Hinsicht einige enttäuschende Aspekte. Bis gestern hatte das Projekt kein funktionierendes Testnetz. Es ist in jeder Hinsicht inakzeptabel, vor allem bei einem so wertvollen Projekt. Während die Kryptowährung langfristig einen Wert erbringen kann, ist das doch recht langsame Tempo der Entwicklung ein Problem.

Bei einer Marktkapitalisierung von 3 Milliarden Dollar ist ein funktionierendes Testnetz eigentlich ein Muss. Trotzdem feiert die Community den Release des Testnetz und gibt sich erstmal zufrieden.


https://twitter.com/Tronfoundation/status/979601613508636672?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fcoincierge.de%2F2018%2Ftron-testnetz-ist-nun-live%2F&tfw_creator=CoinciergeDe

Im Twitter ‚Äì Tweet scheint es, dass es zukünftig Tron Werbung am Times Square geben wird. Der bekannte Nasdaq-Bildschirm wird nach Angaben der Stiftung Werbung anzeigen. Ein ziemlich interessanter und wahrscheinlich teurer Marketing ‚Äì Move.

Erwartungen in der Kryptoindustrie

Die Einführung eines Testnetzes ist nicht wirklich die wichtigste Entwicklung und trotzdem wird diese bei der Kryptowährung stark gehyped. Positiv jedoch ist, dass die Entwickler das Testnetz früher als geplant starten konnten.

Wie sich dies auf den Preis (0,03 €/Coin) auswirken wird, bleibt abzuwarten. In erster Linie ist es „nur“ ein Testnetz und noch kein fertiges Produkt. Die große Frage ist, ob das Tron-Team ein funktionierendes Produkt, langfristig gesehen, liefern kann.

Quelle:
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Nichts gegen dich sparky, aber können wir uns auf qualitativ hochwertige Artikel beschränken?

Wenn ich den shit schon lese: "Im Twitter ‚Äì Tweet scheint es, dass es zukünftig Tron Werbung am Times Square geben wird. Der bekannte Nasdaq-Bildschirm wird nach Angaben der Stiftung Werbung anzeigen. Ein ziemlich interessanter und wahrscheinlich teurer Marketing ‚Äì Move."

Die Werbung am Screen war einmalig und ist schon gelaufen. Ein netter Marketing Gag halt. Der Tweet wird dabei völlig falsch wiedergegeben. Sowas brauch ich nicht lesen, wenn ich nach überfliegen schon weis das es journalistisch schlecht ist