BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

USA: Cloud-Act untergräbt Privatsphäre

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Na, der Trump unterschreibt auch alles, was ihm vorgelegt wird......cooool - echt!

Na, hoffentlich verlangen sie nicht im Gegenzug, dass die Ami Daten in der EU auslesen dürfen.
Da ist sicher was im Busch, denn so einfach machen die das nicht.....

Die REGULIERUNG der Kryptos eben.....wird noch mehr kommen......
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
ist doch so ?

habe das jedenfalls so verstanden, das die amis als "gegenleistung" auch woanders daten auslesen dürfen........


ohhhh ja....da kommt noch viiiiel mehr.... 1984.....das es in die richtung geht denke ich mir schon seit langem, aber das es jetzt so schnell und offensichtlich vorran geht find ich schon irgendwie bedrohlich.....