BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Veränderung des Chats?

plauze

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
13
15
Hallo,

also ich fände es gut wenn das Chatfenster etwas angepasst werden würde.
Wenn das überhaupt möglich ist.

-Avatare = brauch keiner im Chat
-likes die als neue Chatnachricht aufpoppen = brauch keiner
-Zeilenabstande mit diesen Ausmaßen = machen diesen absolut unleserlich
im Allgemeinen kann der Chat doch aussehen wie ein ganz einfacher Chat, ohne viel Schnick Schnack

Das nur mal so als Vorschlag.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Hallo Plauze :)

Danke für deine Anregungen :)
Ich habe schon seit längerem vor auf Ajax Chat umzusteigen, leider konnte ich nirgendswo finden ob es mit unserem verwendeten Theme kompatibel ist.
Ich habe schon beim Team angefragt, je nach dem ob es kompatibel ist oder sie es nachträglich implementieren kann ich dann auf Ajax Chat umstellen.

https://www.phpbb.com/customise/db/extension/ajax_chat/
- Da wären dann die Avatare kleiner.
- Die Umsetzung des Like Buttons gefällt mir auch nicht.
- Die verschwendeten Zeilen Abstände wären mit Ajax Chat auch produktiv genutzt.
 

plauze

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
13
15
Ja, Super.

Einfach mal ausprobieren, was soll schon gross passieren.
Wenn es das Layout völlig zerhackt kann man das sicher durch ein paar Anpassungen zurechtbiegen.
Soviel css sollte das nicht sein.
Doch denk ich sollte es keine Probleme geben, die Forensoftware gibt es ja nicht erst seit Gestern.
Die Coder werden schon darauf geachtet haben das es Maximal kompatibel ist.
Wenn nicht, einfach wieder weg damit.
Hab gesehen es gibt noch eine Shoutbox bei den Extensions, vielleicht bringt die es ja.

Na wär cool wenn da was klappt :)
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
:-D Humanisumus !! :-D

Tread Zum Posten des eigenen Geburtstages. Es soll ja hier nicht nur um Wirtschaft und Geld Gehen auch nicht um Coins Tokens Candels und Chart sowie bla bla bla.......

Der Eigene "Auf die Weltkommenstag" ist das eigentliche Highlight das uns hierhergeführt hat. Der Reichtum die Weisheit und die Wissenschaft ist eine Nebenerscheinung

Ich möchte hier nochmals den Admins Hostern Gründern und Teilnehmern dieses Forums Danken für die Zeit und den Geist der hier Investiert wird.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ich wünsche mir einen Zusatz beim Chat unten wo AJAX Chat steht und update every 5 sec..

Da wär cool wenn noch stehen würde: User Online ] im Chat versteht sich. Damit man sehen kann wieviele Honkys mitlesen im Moment.


Danke
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Man kann es so einstellen das eine Liste an Online Usern angezeigt wird, jedoch wird sie nur primär rechts angezeigt.
Unten wäre echt schön dezent, wenn es aber eine Rechte Leiste wird drückt es den Chat etwas zusammen von der Breite.

Wir können das gerne voten, dann kann ich das umstellen, wenn die Mehrheit dafür ist :)

Hier mal ein Screenshot wie das ca. aussehen würde:


Ich schätze das wir frühestens nächstes Monat auf XenForo umsteigen können, und wsl. spätestens das darauf folgende :p
Da wird der Chat etwas moderner und gepflegter sein, da wird man dann Einges selber einstellen können und die Bugs sollten dann auch Geschichte sein wie nicht absenden der Nachrichten.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-08-10 um 12.48.33.png
    Bildschirmfoto 2018-08-10 um 12.48.33.png
    84,6 KB · Aufrufe: 1.939