BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Yahoo Finance fügt die Krypto-Preise von CoinMarketCap zu seiner Website hinzu.

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
1480_aHR0cHM6Ly9zMy5jb2ludGVsZWdyYXBoLmNvbS9zdG9yYWdlL3VwbG9hZHMvdmlldy85N2QwNTM1ZTBjNWMxNGFiMGE5OWQ2NDU5NTlmMGIyOC5qcGc=.jpg


Yahoo Finance, der in den USA ansässige Finanznachrichtenriese, hat seine Website mit Kryptowährungspreisen des großen Kryptodatenanbieters CoinMarketCap (CMC) integriert. Die Website ermöglicht es den Besuchern nun, die Preise für die wichtigsten Kryptowährungen zu verfolgen und liefert CMC-basierte Daten wie Marktkapitalisierung, Handelsvolumen, Umlaufangebot und andere.

Verizon Media, ein Unternehmen der Yahoo Finance und CMC, bestätigten ihre strategische Partnerschaft für Kryptowährungsdaten und -inhalte in einer Pressemitteilung an Cointelegraph am 21. November.

Weiterlesen...
Übersetzt mit www.DeepL.com

Quelle: https://cointelegraph.com/news/yahoo-finance-adds-coinmarketcaps-crypto-prices-to-its-website