BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

YoBit - Fragen/Info

Mango

Crypto Jüngling
6 Januar 2018
22
10
Ich habe gelesen, dass viele User Probleme mit Yobit hatten oder noch haben. Probleme mit Deposit aber auch withdraw bei versch. Coins. Auch mit Btc Transfer... Dee Support antwortet angeblich nie.

Wer von Euch kann mir seine Erfahrungen (positiv oder negativ) schildern?

Ich habe problemlos Btc auf Yobit senden können, habe jetzt aber bissl Angst, dass beim withdraw was verschwindet, da das wohl schon öfter passiert ist.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cryptoturk

Crypto Jüngling
27 Dezember 2017
20
10
Hab vor ein paar tagen PAC auf cryptopia von yobit transferiert. Ging problemlos allerdings dauerte es stunden. Liegt aber glaub ich an PAC selber der über 100 Bestätigungen erfordert.
 
  • Like
Reaktionen: Mango

readY

Mitglied
25 Dezember 2017
36
13
Laura32 schrieb:
Hat wer Probleme mit dem Login von Yobit?
kann mich nicht mehr einloggen

Gehts bei dir wieder? Ich komme atm auch nicht mehr rein.

EDIT: Bei mir hats jetzt wieder geklappt nach ein paar Fehlversuchen. Scheint wohl immer nur ein temporäres Problem zu sein.
 

rockerzocker

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
7
0
Guten Morgen Cryptofreunde,

also ich hab ein kleines Problem mit yobit. Hab am 16.01 von cryptopia 2 Abhebung von insgesamt 5,4 .Mio Pac gesendet. Die erste kam auch an ohne Probleme. Aber auf die zweit warte ich bis heute. Seit ein paar Tagen steht auch als Status bei Yobit: Wallet status: Maintenance

Muss ich mir Sorgen machen oder denkt Ihr das ist ein temporäres Problem?

Beste Grüße RZ
 

KevKo

Crypto Jüngling
19 Januar 2018
3
0
rockerzocker schrieb:
Guten Morgen Cryptofreunde,

also ich hab ein kleines Problem mit yobit. Hab am 16.01 von cryptopia 2 Abhebung von insgesamt 5,4 .Mio Pac gesendet. Die erste kam auch an ohne Probleme. Aber auf die zweit warte ich bis heute. Seit ein paar Tagen steht auch als Status bei Yobit: Wallet status: Maintenance

Muss ich mir Sorgen machen oder denkt Ihr das ist ein temporäres Problem?

Beste Grüße RZ
ist leider gottes ein immer wieder kehrendes problem- brauchst dir aber keine sorgen machen