Anmelden | Registrieren. - Der aktuelle Chat Verlauf ist nur für angemeldete Benutzer einsehbar. - Anmelden | Registrieren.

USA: Cloud-Act untergräbt Privatsphäre

Hier gibt es die neusten Nachrichten rund um Cryptocurrencies.
Antworten
magictrade
Posts in topic: 2
Beiträge: 236
Registriert: 22. Dez 2017, 21:58
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

29. Mär 2018, 22:22

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor magictrade für den Beitrag:
sparky (30. Mär 2018, 01:32)

ich habe ne kleine Telegramgruppe für
Traidingbots,
Miner/Bots (die free Hash anbieten),
Faucet-Bot usw gemacht....

https://t.me/internet2money

Benutzeravatar
sparky
Posts in topic: 1
Beiträge: 551
Registriert: 3. Dez 2017, 02:19

30. Mär 2018, 01:37

Na, der Trump unterschreibt auch alles, was ihm vorgelegt wird......cooool - echt!

Na, hoffentlich verlangen sie nicht im Gegenzug, dass die Ami Daten in der EU auslesen dürfen.
Da ist sicher was im Busch, denn so einfach machen die das nicht.....

Die REGULIERUNG der Kryptos eben.....wird noch mehr kommen......
Zuletzt geändert von sparky am 1. Apr 2018, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
magictrade
Posts in topic: 2
Beiträge: 236
Registriert: 22. Dez 2017, 21:58

30. Mär 2018, 02:07

ist doch so ?

habe das jedenfalls so verstanden, das die amis als "gegenleistung" auch woanders daten auslesen dürfen........


ohhhh ja....da kommt noch viiiiel mehr.... 1984.....das es in die richtung geht denke ich mir schon seit langem, aber das es jetzt so schnell und offensichtlich vorran geht find ich schon irgendwie bedrohlich.....

ich habe ne kleine Telegramgruppe für
Traidingbots,
Miner/Bots (die free Hash anbieten),
Faucet-Bot usw gemacht....

https://t.me/internet2money

Antworten