Anmelden | Registrieren. - Der aktuelle Chat Verlauf ist nur für angemeldete Benutzer einsehbar. - Anmelden | Registrieren.

Invest von ethereum-gruender-vitalik-buterin

Ethereum
Antworten
ixurt
Posts in topic: 1
Beiträge: 15
Registriert: 8. Nov 2018, 20:38

26. Feb 2019, 23:13

""" in welche Kryptowährungen hat das heute 25-jährige Wunderkind investiert? Das gab Buterin in einem Ask-Me-Anything (AMA) auf der Webseite reddit vor einer Woche bekannt.
Mutmaßlich 80 Prozent in Ether

Demnach machten Kryptowährungen, die nicht auf Ethereums Token-Architektur beruhen, rund 10 Prozent seines Portfolios aus. Buterin nannte sie in folgender Reihenfolge: Bitcoin Cash (BCH), Bitcoin (BTC), Dogecoin (DOGE) und ZCash (ZEC).

Kryptowährungen, die mit Ethereum nicht identisch sind, aber die Ethereum-Architektur nutzen (das sind die sogenannten ERC20-Token) machten ebenfalls rund 10 Prozent des Portfolios des Ethereum-Gründers aus. Buterin nannte Kyber Network (KNC), Maker (MKR), OmiseGo (OMG) und Augur (REP).

Wie viele Token bzw. Coins Buterin an den genannten Kryptowährungen jeweils hält, verriet er nicht. Ebenfalls schwieg er sich dazu aus, worin die restlichen 80 Prozent seines Portfolios investiert sind. Die Vermutung liegt nahe, dass diese 80 Prozent in Ether, der Kryptowährung Buterins eigenen Unternehmens vorliegen."""

https://kryptoszene.de/news/in-diese-kr ... nvestiert/
Chris T Ian
Posts in topic: 1
Beiträge: 347
Registriert: 23. Dez 2017, 11:24
Kontaktdaten:

27. Feb 2019, 07:45

Ist jetzt bei einem Gründer einer Währung nicht sonderlich verwunderlich, dass er davon ziemlich viel Vermögen hält, oder? ;-)

Zumal die ERC20 Token auch für Promos oder ähnliches an ihn gegangen sein können. Ich finde die Portfolios der Leute jetzt nicht zwingend aussagekräftig für irgendwas.
aggi123
Posts in topic: 1
Beiträge: 129
Registriert: 23. Dez 2017, 09:29

3. Mär 2019, 17:44

Da hält der echt Doge. Geil
Antworten