Anmelden | Registrieren. - Der aktuelle Chat Verlauf ist nur für angemeldete Benutzer einsehbar. - Anmelden | Registrieren.

3te Industrielle Revolution - Radikale Sharing Wirtschaft

Moderator: ArchiveBot

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Posts in topic: 1
Beiträge: 337
Registriert: 26. Nov 2017, 00:35
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal

16. Feb 2018, 19:44

Ein sehr sehr sehr interessanter Beitrag wie sich die Welt verändern wird und die 3te Industrielle Revolution in Gang getreten wurde.

In diesem abendfüllenden Dokumentarfilm legt der Sozial- und Wirtschaftstheoretiker Jeremy Rifkin einen Fahrplan für die Einführung eines neuen Wirtschaftssystems vor.

Er geht im Endeffekt darauf ein, das wir mit der selben Macht mit der wir z.b. Wikipedia die größte Wissensdatenbank gecrowdsourced haben.
Mit jener Dezentralisiertheit, alles effizienter und eleganter lösen können.
Finanzwesen, Energie, Wissen, Politik etc.


Jeremy Rifkin scheint den totalen durchblick zu haben über unseren jetzigen ist zustand, und einer Vision und Kompass wo wir hin müssen und kommen werden.

The Third Industrial Revolution: A Radical New Sharing Economy

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Admin für den Beitrag (Insgesamt 3):
Chris T Ian (16. Feb 2018, 20:05) • KevKo (17. Feb 2018, 06:50) • readY (17. Feb 2018, 08:51)
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Antworten