Anmelden | Registrieren. - Der aktuelle Chat Verlauf ist nur für angemeldete Benutzer einsehbar. - Anmelden | Registrieren.

Verge Crowdfunding: Ziel erreicht - 27. März 2018

Verge
Antworten
Benutzeravatar
sparky
Posts in topic: 1
Beiträge: 551
Registriert: 3. Dez 2017, 01:19

31. Mär 2018, 00:36

Verge Crowdfunding: Ziel erreicht
27. März 2018

Bild

Verge fordert User auf

Man forderte die Community dazu auf, rund 75 Millionen XVG Token zu spenden, um eine bis dato unbekannte Parternschaft zu sichern. Es sei aber die größte Partnerschaft, die man bisher in der Welt der Kryptowährungen gesehen habe.

Die dubiose Ankündigung stößt auf Interesse, denn der Wert von Verge ist seit dieser Ankündigung auf $ 0,046 gestiegen. Auf der Homepage hatte man mithilfe dieses Videos Nutzer aufgefordert um zu Spenden.



Die Strategie geht auf – Verge erreicht das Ziel

Gestern lagen die Spendeneinnahmen noch bei 19 Millionen Verge Token (~ 25 Prozent der Ziels). Sieht man sich heute den Blockexplorer an, erkennt man, dass die Summe von 75 Millionen Verge Token erreicht wurde. Umgerechnet würde dies zum heutigen Zeitpunkt über $ 3,5 Millionen bedeuten. Allem Anschein nach war Tokenpay der größten Spender, der dazu beigetragen hat, das Spende – Ziel zu erreichen.



Verge bedankt sich bei der Community

In einem Twitter Tweet haben sich die Entwickler bei der Community bedankt und große Neuigkeiten angekündigt:


Obwohl dies eine eher fragliche Methode ist, um an Kapital zu kommen, ist das Interesse um die Kryptowährung Verge gestiegen. Die gewünschte Summe von 75 Millionen XVG wurde erreicht und der Preis von XVG ist gesteigen. Während ein Großteil der Kryptowährungen ins „Minus“ abrutschten, kletterte Verge um 12 Prozent nach oben.

Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung der noch unbekannten Partnerschaft, wir sind gespannt.

Quelle:
Antworten