Anmelden | Registrieren. - Der aktuelle Chat Verlauf ist nur für angemeldete Benutzer einsehbar. - Anmelden | Registrieren.

Aussicht von Ripple für 2018 - 26. März 2018

Ripple
Antworten
Benutzeravatar
sparky
Posts in topic: 1
Beiträge: 551
Registriert: 3. Dez 2017, 02:19

29. Mär 2018, 16:05

Aussicht von Ripple für 2018

Was von Ripple XRP in 2018 und danach zu erwarten ist.
26. März 2018


Ripple XRP hat wirklich einige interessante Monate hinter sich. Trotz gewisser Schwierigkeiten an der Kursfront ist es schnell zum Liebling vieler Kommentatoren der Kryptowährungsbranche aufgestiegen. Am Markt herrscht der Eindruck, dass Ripple an den Stellen das Richtige tut, an denen Bitcoin dies versäumt hat. Das beruht zunächst einmal auf der Erwartung, dass die beachtlichen Branchenpartnerschaften, die das Team hinter Ripple gewinnen konnte, Früchte tragen werden. Man hofft, dass dies Ripple vor der Einmischung durch Regierungen und dem Misstrauen von großen Unternehmen abschirmen wird. Eben diese Sorgen plagen Bitcoin in den letzten Monaten. Werfen wir einmal einen Blick auf Ripple und seine Zukunft.

Bild


Für welchen Zweck wird Ripple verwendet werden

Generell ist Ripple XRP nicht als Austauschmittel für Konsumenten gedacht. Vielmehr soll es als Wertanlage für Banken dienen. Insbesondere soll es auch ein Mittel sein, um Geld von einem Teil der Welt in einen anderen zu transferieren. Das gilt besonders für Fälle, in denen das herkömmliche System solche Transaktionen ungeheuer langsam und teuer macht. Eine Anzahl von Banken in Spanien und Lateinamerika sind genau aus diesem Grund bereits auf den Ripple-Zug aufgesprungen. Diese Partnerschaften könnten der Schlüssel zu Ripples langfristigem Wert sein.

Wird Ripple es über die Ziellinie schaffen?

Auf der anderen Seite hat die schleppende Entwicklung von Ripple XRP in der letzten Zeit viele Leute von einer Investition abgehalten. Zwar versprechen die bevorstehenden Partnerschaften eine Menge für die Zukunft, aber viele Anleger wollen jetzt Resultate sehen. Sie werden vermutlich enttäuscht werden, denn Ripple XRP hat sich der derzeitigen Verfassung des allgemeinen Kryptowährungsmarktes angepasst. Es kann daher einige Monate dauern, bevor Ripple XRP die Vorteile der Partnerschaften, an denen man dort so lange gearbeitet hat, genießen kann. Vermutlich werden daher auch die Investoren eine ähnlich langfristige Strategie verfolgen müssen.


Quelle:
Antworten