Anmelden | Registrieren. - Der aktuelle Chat Verlauf ist nur für angemeldete Benutzer einsehbar. - Anmelden | Registrieren.

Verbesserungsvorschläge/Ideen - CryptoEVO

Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Posts in topic: 14
Beiträge: 253
Registriert: 25. Nov 2017, 23:35

23. Dez 2017, 16:30

Ich hab nun ein ein Forum für Forum News und Verbesserungsvorschläge gemacht.
Fühlt euch frei einen neuen Thread aufzumachen oder hier herein zu posten! ;)

Ich will es so demokratisch und für die Allgemeinheit im Konsens passend gestallten wie möglich.
Daher lass ich evtl. über Features voten, evtl. wenn sie unsere technischen mittel überschreiten,
kann man auch über Crowdfunding einen Freelancer engagieren :-D

Grade auf ToDo Liste:
[ ] Dynamischer Jump Button to last Post | Mit Xenforo gibt es eine Lösung
[~ ] Bitcoin Ticker V2 - in Progress | Spätestens Mit Xenforo wird das generell überholt.
[~ ] Spenden Button/Page - in Progress | Spätestens Mit Xenforo wird das generell überholt.
[~ ] Foren Gestaltung :!: | Mit XenForo gibt es dann eine besser visualisierte Foren Hierarchie

[~ ] Auf XenForo migrieren/umziehen.

Was mir noch nicht passt ist die Gestaltung/Listung der Foren.
Was haltet ihr von einem Analyse/Spekulation Forum?
Dann evtl. ein Forum für Börsen wo wir listen machen können.
Dann in jedem Altcoin Forum ein Sticky wo eine liste ist/links mit aktzeptirten Börsen und wallets etc. und Erläuterungen zu jenen Cryptos.

Hauptsächlich mehr Struktur und nicht alles in einem Thread, wäre übersichtlicher dann geht nicht soviel Information auf 1000 Seiten unter, und es muss weniger oft die selbe Frage gestellt werden.

Done:
[ ] Fix PN-System für frisch registrierte User.
[ ] Umfragen erstellen Hinzugefügt.
[ ] Fix Überlappung Seitenzahl und Titel. - https://i.imgur.com/XrPRBG0.png
.......Wenn diese Fehldarstellung noch Präsent ist, bitte den Browser Cache leeren.
[ ] Fix SMTP Mail Server.
[ ] Analysen/Spekulations Forum erstellt.
[ ] Coin Logos hinzugefügt.
[ ] 30.Dez.2017 - ReCaptcha hinzugefügt
[ ] 01.Jän.2018 - Bilder Zoom hinzugefügt
[ ] 06.Jän.2018 - Change Post Time hinzugefügt
[ ] 07.Jän.2018 - Ajax Chat anstelle von mChat hinzugefügt
[ ] 17.Jän.2018 - Globe Annoncment, Posts in Topic, Unique Visits Counter - Extensions hinzugefügt
[ ] 25.Jän.2018 - Foren Software+Theme geupdatet
[ ] 28.Jän.2018 - Added BTC/Alt Ticker
[ ] 04.Feb.2018 - Ticker Nachkomma auf 2 Positionen reduziert
[ ] 05.Feb.2018 - RSS/Atom Feed hinzugefügt
[ ] 08.Feb.2018 - Hitcounter hinzugefügt
[ ] 15.Feb.2018 - Chat nur zugänglich für registrierte Nutzer
[ ] 15.Feb.2018 - Tabellen - BBCode hinzugefügt
[ ] 16.Mär.2018 - Chat Archive vergrößert
[ ] 18.Mär.2018 - PDFs erlaubt, Upload Limit erhöht
[ ] 25.Mär.2018 - Ajax Chat - Chat History gepruned/Fatal Login Error fixed, Spenden Button in Footer hinzugefügt, Done Liste neu formatiert
[ ] 31.Mär.2018 - Anpassung an Theme, zusammen gestaucht, Schrift verkleinert
[ ] 01.Apr.2018 - Aktuelle Themen +1 Spalte, Gesamt 10
[ ] 25.Apr.2018 - Neuer Hitcounter
[ ] 18.Mai.2018 - ChatArchivBot implementiert - Vielen Dank an Zooloo dafür!
[ ] 19.Juli.2018 - ChatArchivBot Fehler mit OGP behoben. OGP ausgeschaltet.
[ ] 24.Juli.2018 - Neue Pictogramme für Investment - "Spekulation" und "General" -Forum
[ ] 21.Aug.2018 - Basic Attention Token / Brave Payments integriert.
[ ] 22.Aug.2018 - Favicon Browser übergreifend hinzugefügt.
[ ] 29.Aug.2018 - Brave + Bat - "Button" im footer hinzugefügt.
Zuletzt geändert von Admin am 25. Apr 2018, 21:41, insgesamt 3-mal geändert.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Benutzeravatar
skalpcoin
Posts in topic: 2
Beiträge: 33
Registriert: 22. Dez 2017, 16:36
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

24. Dez 2017, 11:05

Hallo liebe Moderatoren,
ähhh lieber yoda und lieber sparky,
euer Forum wird offensichtlich immer wichtiger und ihr es werden bestimmt mehr und mehr Leute von dem unsäglichen Ariva-Forum hierher rüberkommen. Sehr schade eigentlich für den KULT-Thread "Monsterhype" und Tony Ford
Meine bescheiden Möglichkeit dies hier zu unterstützen ist den einen oder anderen Vorschlag zu machen. Hier also ein weiterer, ich denke sehr wichtiger, Gedanke.
Qualität/Auflösung der *.jpg (insbesondere Charts) nehme ich als zu niedrig wahr. Auch mit Zoomen im Browser sind die Details nicht zu erkennen.
Danke nochmal für eure Arbeit, viel Erfolg und frohe Weihnachten
Grüße vom SKALP
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor skalpcoin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Admin (24. Dez 2017, 12:24) • sparky (25. Dez 2017, 01:10)
Benutzeravatar
sparky
Posts in topic: 3
Beiträge: 551
Registriert: 3. Dez 2017, 01:19
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

25. Dez 2017, 01:19

skalpcoin hat geschrieben:
24. Dez 2017, 11:05
Hallo liebe Moderatoren,
ähhh lieber yoda und lieber sparky,
euer Forum wird offensichtlich immer wichtiger und ihr es werden bestimmt mehr und mehr Leute von dem unsäglichen Ariva-Forum hierher rüberkommen. Sehr schade eigentlich für den KULT-Thread "Monsterhype" und Tony Ford
Meine bescheiden Möglichkeit dies hier zu unterstützen ist den einen oder anderen Vorschlag zu machen. Hier also ein weiterer, ich denke sehr wichtiger, Gedanke.
Qualität/Auflösung der *.jpg (insbesondere Charts) nehme ich als zu niedrig wahr. Auch mit Zoomen im Browser sind die Details nicht zu erkennen.
Danke nochmal für eure Arbeit, viel Erfolg und frohe Weihnachten
Grüße vom SKALP
Danke skalpcoin für die Anerkennung! Die technischen Sachen macht ausschliesslich der Admin - ich (sparky) bin/war nur für das SEO und das Bekanntmachen zuständig.
Du kannst SCHON etwas dazu beitragen, nämlich indem Du mithilfst dieses Forum weiter zu empfehlen!
Schreibe kurze Infos in anderen Foren, Chats, usw. zu dem hier und poste den Link cryptoevo.de
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sparky für den Beitrag:
Admin (25. Dez 2017, 03:00)
Benutzeravatar
readY
Posts in topic: 1
Beiträge: 36
Registriert: 25. Dez 2017, 01:21
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

25. Dez 2017, 01:39

Erstmal ein großes Lob an die Admins hier, ich finde das Forum schon jetzt sehr gelungen, sowohl optisch, als auch von den Funktionen

In der to-do-Liste oben steht u.A.:

[ ] Jump Button to last Post
[ ] Spenden Button/Page
[~ ] Foren Gestaltung :!:

ALso evtl meint ihr damit auch etwas anders, aber man kann jetzt schon direkt zum letzten Beitrag des jeweiligen Threads springen, siehe Anhang.
Bild

Ein Thread mit Spendenadresse wurde auch soeben erstellt - BRAVO!

Und zum Design: Ich finde das momentane Design echt schon gut, besonder der helle und somit freundliche Grundton gefällt mir.
mMn würde ein heller Blauton (Himmelblau) super zu den jetzigen Farben schwarz, grau und weiß als Ergänzuung passen, wobei ich aus Erfahrung (bin selber Mod in einem Forum) sagen kann, dass man diesbezüglich eh NIE auf einen Nenner kommen wird, da Geschmäcker nunmal einfach sehr unterschiedlich sind, was aber auch gut so ist. Will sagen ... allen kann man es eh nie Recht machen, ich wollte dennoch meine Idee mit dem hellen Blauton einbringen, wenn das Thema "Design" eh schon mit auf deiner Liste stand ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor readY für den Beitrag (Insgesamt 2):
Admin (25. Dez 2017, 03:00) • sparky (25. Dez 2017, 15:17)
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Posts in topic: 14
Beiträge: 253
Registriert: 25. Nov 2017, 23:35

25. Dez 2017, 02:52

skalpcoin hat geschrieben:
24. Dez 2017, 11:05
...
Qualität/Auflösung der *.jpg (insbesondere Charts) nehme ich als zu niedrig wahr. Auch mit Zoomen im Browser sind die Details nicht zu erkennen.
Danke nochmal für eure Arbeit, viel Erfolg und frohe Weihnachten
Grüße vom SKALP
Danke für den Lob erstmal, und gerne.
Das mit den Bilder sticht mir auch ins Auge, leider hab ich bist jetzt keine aktuellen Mods für phpBB gefunden, welche zoomen erlauben oder imgur, sauber einbinden.
Selbst wenn man die URL zum Bild mit imgur.com/bild1.jpg postet, sobald man darauf drückt ändert sich der Link.
Vielleicht weiß da jemand was?
readY hat geschrieben:
25. Dez 2017, 01:39
....
ALso evtl meint ihr damit auch etwas anders, aber man kann jetzt schon direkt zum letzten Beitrag des jeweiligen Threads springen, siehe Anhang.
Bild

Ein Thread mit Spendenadresse wurde auch soeben erstellt - BRAVO!

Und zum Design: Ich finde das momentane Design echt schon gut, besonder der helle und somit freundliche Grundton gefällt mir.
mMn würde ein heller Blauton (Himmelblau) super zu den jetzigen Farben schwarz, grau und weiß als Ergänzuung passen, wobei ich aus Erfahrung (bin selber Mod in einem Forum) sagen kann, dass man diesbezüglich eh NIE auf einen Nenner kommen wird, da Geschmäcker nunmal einfach sehr unterschiedlich sind, was aber auch gut so ist. Will sagen ... allen kann man es eh nie Recht machen, ich wollte dennoch meine Idee mit dem hellen Blauton einbringen, wenn das Thema "Design" eh schon mit auf deiner Liste stand ;)
Auch dir erstmal Danke für den Lob, und gerne.
Du hast ansich recht, der Button springt zum letzten post, jedoch ist er statistisch.
Das heißt das Forum ändert diesen link immer, wenn ich ihn aber morgen verwende springt er trotzdem auf den post vom Vortag.
Man bräuchte einen dynamischen Link.

Bei der Gestaltung war die Listung der Kategorien/(Eigentlich Foren genannt) gemeint, und welche Kategorien es alle geben soll. :P
Jedoch, zu den "individuellen Designs" ich muss die leider jeweils alle händisch anpassen, Logo etc. muss ich im Code einfügen.
Und ich hatte einige Probleme und Interferenzen mit anderen Themes, daher ich hatte es vor, jedoch ist das Zeitaufwendig und bisschen instabil bzw. heikel.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
faraway
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 25. Dez 2017, 10:02
Danksagung erhalten: 8 Mal

26. Dez 2017, 00:53

Ich würde vorschlagen, das Forum "Exchangebörsen" entweder zu "Börsen", "Handelsbörsen" oder "Exchanges" umzubenennen. Beides ist komisch :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor faraway für den Beitrag:
Admin (26. Dez 2017, 18:08)
magictrade
Posts in topic: 2
Beiträge: 236
Registriert: 22. Dez 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

26. Dez 2017, 02:21

vielleicht nochn threat, über das was immer weider auftaucht........
steuerfragen bzw antworten.....
(legale) "steuertricks" usw

und vielleicht auch möglichkeiten, der (anonymen) auszahlen, aber auch so möglichkeiten, wie kryptos gegen gold oder btc, kreditkarte,netteller und was es da alles gibt.....


noch mal vielen dank für die mühe !
ich hab das gefühl, das hier kann für viele was großes werden (;
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor magictrade für den Beitrag:
sparky (26. Dez 2017, 11:43)

ich habe ne kleine Telegramgruppe für
Traidingbots,
Miner/Bots (die free Hash anbieten),
Faucet-Bot usw gemacht....

https://t.me/internet2money

Benutzeravatar
sparky
Posts in topic: 3
Beiträge: 551
Registriert: 3. Dez 2017, 01:19

26. Dez 2017, 11:46

@magictrade

Themen zu Steuern, Auszahlungen/Dienstleister, Kredit.-/Debitkarten, etc., kannst Du jederzeit im Thread 'Off Topic' beginnen - kein Problem!

LG sparky
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Posts in topic: 14
Beiträge: 253
Registriert: 25. Nov 2017, 23:35

26. Dez 2017, 18:14

faraway hat geschrieben:
26. Dez 2017, 00:53
Ich würde vorschlagen, das Forum "Exchangebörsen" entweder zu "Börsen", "Handelsbörsen" oder "Exchanges" umzubenennen. Beides ist komisch :-)
Gesagt getan, 'Handelsbörsen' wirkt auf jeden fall konsistenter.
Vielen Dank für den Einwand! :-D
magictrade hat geschrieben:
26. Dez 2017, 02:21
vielleicht nochn threat, über das was immer weider auftaucht........
steuerfragen bzw antworten.....
(legale) "steuertricks" usw

und vielleicht auch möglichkeiten, der (anonymen) auszahlen, aber auch so möglichkeiten, wie kryptos gegen gold oder btc, kreditkarte,netteller und was es da alles gibt.....


noch mal vielen dank für die mühe !
ich hab das gefühl, das hier kann für viele was großes werden (;
Ich bin mir nicht sicher wie ich das genau unter bringen soll und benennen soll und welche hierarchie.
Ich hab nun mal da Steuerrecht oft in anderen Topics auftaucht nun einen Steuerrecht Forum eröffnet.
Auszahlung kannst du in 'Handelsbörsen' erfragen, wo man das mit Debitkarten, Neteller etc. unterbringen kann weiß ich auch noch nicht evtl. offtopic ? Oder Handelsbörsen schlimmsten falls?
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Benutzeravatar
skalpcoin
Posts in topic: 2
Beiträge: 33
Registriert: 22. Dez 2017, 16:36

7. Jan 2018, 09:48

Guten Morgen,
schön wie sich das Forum weiterentwickelt. Sehr gut gefällt mir die Darstellung von eingefügten Links. An die Sortierung/Struktur kann man sich auch gewöhnen, sogar als jemand der Ariva gewöhnt war.
Die übermäßige Nutzung von Zitaten nervt manchmal. Fünf-/sechs Mal das Gleiche, naja. Aber das liegt ja auch an den Verfasser.
Zwei Anregungen noch:
Am Seitenende ein Link zur Übersichtseite Aktive Themen.
Einfügen von Bildern durch copy/paste.
Keine Ahnung ob sowas möglich ist, aber das Kopieren, Speichern und Hochladen ist irgendwie ziemlich umständlich.

Zum Schluss noch einmal vielen Dank für eure tolle Arbeit. Weiter so.
Grüße vom Skalp

Upps, den link habe ich inzwischen gefunden
plauze
Posts in topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 22. Dez 2017, 17:24

8. Jan 2018, 17:14

Hallo..
Es wäre glaube ich angebracht festzulegen wieviel Wörter mindesten pro Beitrag geschrieben werden müssen.
Sonst verkommen die Threads hier zu Forenchats wie bei Ariva.

25 Wörter ist vielleicht okey?
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Posts in topic: 14
Beiträge: 253
Registriert: 25. Nov 2017, 23:35
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

8. Jan 2018, 17:59

plauze hat geschrieben:
8. Jan 2018, 17:14
Hallo..
Es wäre glaube ich angebracht festzulegen wieviel Wörter mindesten pro Beitrag geschrieben werden müssen.
Sonst verkommen die Threads hier zu Forenchats wie bei Ariva.

25 Wörter ist vielleicht okey?
Ich hab nichts gegen die Produktiv Steigerung einzuwenden.
Aber mich stören wirklich solche min Anzahl limits für Posts. :ugeek:
Generell wenn man ein Formular abschicken will und dann kommt ein roter Text.

Aber wenn große nachfrage ist, kann man evtl. über ein kleineres Minimum voten.
Z.b. 5-6 Wörter, das auch wenigstens ein Satz zustande kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Admin für den Beitrag:
plauze (8. Jan 2018, 21:57)
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Cedeh
Posts in topic: 2
Beiträge: 91
Registriert: 23. Dez 2017, 12:43

8. Jan 2018, 19:33

Ggf einen extra Bereich für icos? Sehe Potential für eine ausführliche Betrachtung einzelner coins. Gehen im gesamtthread unter.

:):):(:(
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Posts in topic: 14
Beiträge: 253
Registriert: 25. Nov 2017, 23:35
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

8. Jan 2018, 20:49

Cedeh hat geschrieben:
8. Jan 2018, 19:33
Ggf einen extra Bereich für icos? Sehe Potential für eine ausführliche Betrachtung einzelner coins. Gehen im gesamtthread unter.

:):):(:(
Hab die Tokens Kategorie in Tokes & ICOs umgetauft.
Und das andere Tokens Forum in 'Andere Tokens & ICOs' geändert.
Evtl. kann man den Thread nutzen? - Übersicht über laufende und geplante ICOs
Ich kann den Thread Titel auch ändern wenn es etwas passenderes gibt.
Oder soll ich ein eigenes Forum machen? :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Admin für den Beitrag:
Cedeh (9. Jan 2018, 07:06)
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Cedeh
Posts in topic: 2
Beiträge: 91
Registriert: 23. Dez 2017, 12:43

9. Jan 2018, 07:08

Der offtopic wird ja zum Abstellgleis.

Ggf über die Beiträge schreiben,dass verschoben?
zooloo
Posts in topic: 1
Beiträge: 163
Registriert: 23. Dez 2017, 09:41

10. Jan 2018, 17:05

Falls es möglich wäre:
Externe Links in Posts standardmäßig mit target="_blank" zu öffnen. Dürfte auch SEO-technisch Sinn machen ;)
Bzw. für SEO noch rel="nofollow", aber das andere wäre mir wichtiger :D
Zuletzt geändert von zooloo am 11. Jan 2018, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Posts in topic: 14
Beiträge: 253
Registriert: 25. Nov 2017, 23:35

11. Jan 2018, 01:57

Cedeh hat geschrieben:
9. Jan 2018, 07:08
Der offtopic wird ja zum Abstellgleis.

Ggf über die Beiträge schreiben,dass verschoben?
Entschuldige, das lustige ich hab mir Gedacht als Info hinzufügen das die Posts verschoben wurden.
Ich dachte nur in meinem 1sten Post steht ja drinnen, das ich dort auch Posts abstelle.
In Zukunft immer dabei unten als Grund für Edit. ;)
zooloo hat geschrieben:
10. Jan 2018, 17:05
Falls es möglich wäre:
Externe Links in Posts standardmäßig mit target="_blank" zu öffnen. Dürfte auch SEO-technisch Sinn machen ;)
Ich hab extra ein Addon, installiert welches dies tun sollte, damit Links in neuen Tabs geöffnet werden.
Leider hat das nach kurzer Zeit mysteriöser weiße aufgehört zu funktionieren.
Ich werde die Foren Software die Tage updaten plus das Theme, zeitgleich den neuen Bitcoin Ticker einbinden und versuchen target="_blank" endlich wieder zu korrigieren. :ugeek:

Danke euch beiden für eure Vorschläge :)
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Benutzeravatar
Toaaasted
Posts in topic: 1
Beiträge: 24
Registriert: 24. Dez 2017, 19:38

12. Jan 2018, 11:22

Moin,

Besteht Interesse an einem kleinen knackigen Anfänger Guide? Ich bin selber recht neu dabei also erwartet keine Abhandlung. Jedoch glaube ich, dass ich noch frisch vor Augen habe was ich mich am Anfang alles gefragt/gewundert habe.

Hier mal ein grober Aufbau:
1. Grundlagen (Videos und kurze Einführung)
2. ‎Informationsquellen (coinmarketcap, News Seiten)
3. ‎Kryptowährungen (kleiner Überblick, btc, alt's)
4. ‎Börsen und Handel
4.1 Euro zu Krypto (2-3)
4.2 Krypto zu Krypto (2-3)
6. Geldbörsen "Wallets" (hot,cold, Vor- und Nachteile)
7. ‎Programme (cointracking, coiningy)
8. ‎Technische Besonderheiten (fork, mining, Netzwerkgebühren)
9. ‎Steuern (grobe Übersicht, Verweis ins Unterforum)
10. ‎Wörterbuch (fomo, fiat etc)

Mfg
Wusste nicht genau wohin damit, ggf. Verschieben.
Benutzeravatar
DEV
Posts in topic: 1
Beiträge: 28
Registriert: 18. Dez 2017, 15:46
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

16. Jan 2018, 10:20

zooloo hat geschrieben:
10. Jan 2018, 17:05
Falls es möglich wäre:
Externe Links in Posts standardmäßig mit target="_blank" zu öffnen. Dürfte auch SEO-technisch Sinn machen ;)
Bzw. für SEO noch rel="nofollow", aber das andere wäre mir wichtiger :D
Hab ich grad ins Template gecodet ;)

Links die Ihr postet öffnen Sich nun in einem neuen Fenster,
sodass Ihr zB nach eurer Recherche wieder an der selben Stelle
in unserem Forum weiterlesen könnt, wo Ihr aufgehört habt. :)

Cheers DEV
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DEV für den Beitrag (Insgesamt 2):
zooloo (16. Jan 2018, 10:21) • Cozmo (26. Jan 2018, 10:05)
Benutzeravatar
todo
Posts in topic: 1
Beiträge: 57
Registriert: 22. Dez 2017, 16:45
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

26. Jan 2018, 10:02

Vorschlag

Ein RSS Feed.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor todo für den Beitrag:
immerdaneben (26. Jan 2018, 10:20)
Die Menge bestimmt die Richtung !
Antworten